Für das Wochenende oder Festivals etc.......

  • vollpfosten gibts hier immer wieder, aber ab und zu kommts mir so vor, als würde hier mit zweierlei maß gemessen. mit der meinung stehe ich nicht alleine da.
    sebastos, ich stimme dir zu. kein schreibrecht für gäste mehr und von mir aus auch kein leserecht mehr. das ist bestimmt nicht die endlösung, würde aber möglicherweise helfen, hier und da ruhe reinzubringen. prost. :uglybeer:

  • das man hier einfach so gelöscht wird, ohne ankündigung der admins ist schon der hammer.


    es wird hier soviel verlinkt, ob jemand was privates verticken will, oder nicht, ob jemand ein flugzeug gesehen hat, und und und.......


    bierchen fühlt sich wohl von mir belästigt, na und???? dann brauch er keine beiträge von mir lesen, soll mich einfach ignorieren.


    hier wird soviel mist und scheisse geschrieben in einigen threads, auch verkaufsfreds, da müßten ja schon mehr leute gelöscht werden, als noch im forum gereggt sind.


    wenn ich sehe, was der psycho chicken hier alles abläßt, das wundert mich wirklich, das der noch im forum ist. beleidigungen sind auf seiner tagesordnung, aber das ist wohl völlig normal hier.



    von meinen über 800 beiträgen habe ich viel fragen gestellt, und auch antworten bekommen. ich habe auch antworten gegeben auf gestellte fragen.


    gudden

  • Schade, daß sowas hier immer wieder vorkommt. Vielleicht würde es manchmal helfen, wenn sich die Verfasser - auf beiden Seiten - mal überlegen, welche Folgen ihr Schreiben bzw. Handeln haben wird. Und wo ich das schreibe, frage ich mich, wieso gibt es überhaupt zwei Seiten?

  • Seppel, was is aus deiner alten Philosophie geworden? Hab zwar damals gesagt, n bissl Zensur tät nicht schaden, aber dass du nun laufend die falschen Leute löschst? Und das, obwohl du damals sogar den Kay verteidigt hast, oder wie der zugegebenermaßen ahnunghabende (allerdings nicht-teilende) Typ hieß... Gegen den is der Ralf jawohl n Lämmlein und der teilt immerhin sein Wissen. Selbes gilt für Dennis. Klar, wartet man manchmal ewig auf Teile (*wink*) nichtsdestotrotz isser eigentlich n netter Kerl, der verdammt viel Ahnung hat und andern damit, oder sogar mit Tat, nicht nur mit Rat, aushilft. Und Merle? Nuja, bin damit zwar nicht immer auf einer wellenlänge, hätt jetzt aber nicht gesagt, dass der mir irgendwie total unfreundlich vorkommt. Geh es mal wieder locker an, sonst sind hier bald fast nur noch Honks übrig, die auf alles nen "schlauen" ( evtl. Fäkal-) Spruch, aber keinerlei technische Ahnung oder Anstand haben.

  • word


    wie sagt mein kamerunischer arbeitskollege öfter am tag: "leben und leben lassen!" für alles andere gibts halt die tolle ignor-funtkion.
    welche ich im übrigen nie benutze und auch nicht benutzen werde;)

  • Ohne Moderation hat es doch auch nicht funktioniert, ob sich mit nun etwas bewegt wird sich zeigen.
    Einen Versuch ist es doch Wert... Vielleicht mal hinnehmen und schauen was kommt?
    Vielleicht melden sich ja nun Leute an, die es bisher zu assi fanden, nur so ne Idee...


    Andere Foren sind auch keine Anarcho Inseln ohne Mods, da geht es teilweise netter zu.
    Ich kann auch verstehen, wenn jemand sich darüber ärgert, dass auf einmal "user" zu Mods werden. Nur wer soll es denn hier sonst machen ???


    Eigentlich wollt ich gar nix schreiben, aber ich hab keinen bock auf Tatort 8)

  • schön an den ganzen sache finde ich, dass man es niemandem recht machen kann. egal wie mans macht, man machts falsch. und vor allem schön, dass ihr den job hier schon lange macht und besonders gut könnt.


    aber zur fußballsaison gibts in deutschland ja auch 1 million trainer. ich hab allmählich absolut sowas von überhaupt keinen bock mehr den laden hier zu führen. und vor allem gut, dass so viele leute, die hier schreiben den laden und die leute hier so viel besser kennen als ich, der den scheissladen hier seit knapp 8 jahren versucht zusammenzuhalten.


    ich frag mich, warum ich mich überhaupt rechtfertige. ich denke, ich mach einfahch mal für nen paar wochen zu. so ab morgen oder so.

  • ja so sindse.
    nöhlen und maulen, kein (vollständiges) hintergrundwissen einfach nur nutzen nach lust und laune und motzen und ansprüche stellen.



    und wieder werden die vielen für wenige leiden müssen.


    und nein Se du mußt dich nicht rechhtfertigen.
    für nix und vor niemandem.
    dieses oder jenes mal zu erläutern hilft aber evtl dem einen oder anderen zu verstehen.


    wir beide waren ja früher auch mal ganz anderer meinung als heute

  • seit acht jahren bin ich ja nun auch schon dabei......und irgendwie angerotzt haben sich hier schon immer die einen oder anderen....für mich seit 2003 nix neues. Aber man hat´s ja auch irgendwie regeln können......so oder so.


    Aber dass jemand, dem das möglich ist, so eine unsägliche Quirle aus einer unsäglich unwichtigen Rubrik hierher verholt und wieder Stoff für Zoff liefert, ist mir unbegreiflich....


    Se, du machst den Job hier gut und ich möchte auch nicht in deiner Situation sein. Danke dafür! Aber die Reaktionen sind....naja.........


    Ich halte am Forum fest! So oder so....

  • die reaktionen waren LANGE überfällig. dass es nun grade eineige bestimmte trifft ist halt so, wie es ist. wems nicht passt, kann sich ja in anderen ecken des internets umschauen und sich da wohlfühlen. damit meine ich explizit NICHT dich, david!

  • I got it! :rolleyes:


    aber wieso das Thema jetz im Treffpunkt ist, versteh ich immer noch nicht...ist doch unnütz...wühlt doch nur wieder auf! ;(

  • ich hab das hierher verschoben,
    da der inzw gelöschte threadersteller nachträglich den ursprünglichen link gegen einen ganz anderen getauscht hatte und es ehh nur noch um hickhhack und um kein angebot ging.



    und hier im treffpunkt hätte es schnell untergehen können
    naja es lebt sich halt schlecht im konjunktiv und ich vvermute es ist auch egal iin welcher rubrik es gestanden hätte.
    das gemoser war wie se schrieb lange überfällig