Bitte um schnelle Hilfe BITTE Termin um 14 Uhr

  • Hallo,


    ich habe um 14 Uhr bei döpper einen Termin für die schachtleisten bekommen, nehme sogar ein paar stunden Urlaub dafür.
    Der hat keine ahnung welche ich benötige, ich auch nicht.
    Kann mir jemand vielleicht ne Nr.geben oder wenigstens sagen welche ich benötige.
    Für schenlle hilfe bin ich dankbar.

  • wenn die fotos im shop funktionieren würden....


    ich suche moment.....


    3.reihe bild 2, sowas brauchst du für taunus außen. die lippe nach unten muss nicht ins u umschlagen. glaube döpper hat das auch so, dass kann man ja dann unten einfach mit nem cutter abschneiden


    http://www.staufenbiel-berlin.de/katalog19.html



    übrigens haben die auch passende klemmen, hab ich mal bei denen auf der messe gekauft, glaube 30ct das stück

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • hallo,
    natürlich, unter anderem auch chromfüller und dichtung für blinkergläser. Muß da aber nochmal hin habe am falschen ende gespart und keine neuen klammern gekauft da ich welche hatte die passen nur nicht so gut.

  • bitte merk dir mal die bestellnummern, wenn jemand anderes der nicht hin fahren kann das bestellen will. wär super!! die wissen dort immer nicht was passt, verschicken zwar muster, aber wenn man gleich weiß was man haben will ist das auch von vorteil.

  • Das ist kein Problem, habe noch die Rechnung inkl. für Chromfüller und Blinkerdichtung. Ich habe sogar die Schachtleiste ohne das U bekommen, die Passt auf anhieb drauf.
    Es wäre von vorteil das man die Klammern direkt mit kauft, die Orign. sind etwas zu schmal für die Gummilippe.
    Bei interesse, ich habe ein Katalog mit Preisliste mitgenommen wo mann auch div. Gummis für den Achskram bekommt, muss man nur vorher ausmessen..

  • Das ist prima. Die haben fast alles, das Problem ist nur die wissen selbst nicht was wo passt und wenn es Bilder gibt sind die meißt ne katastrophe. Man muss selbst immer messen und ausprobieren. deshlab ist es sehr hilfreich wenn mal jemand rausgefunden hat welche teile mit welcher nummer am taunus passen.