• geil, ganz langsam fahren aber trotzdem vollgas.
    so fahre ich auch immer, daher brauch ich jedes jahr ne neue kupplungsscheibe.
    immerhin sind die japaner stilsicher. :irre:

  • Das war kein Erdbeben/Tsunami/Atomkatastrophen/Scheissendreck der da in Japan passiert ist!!!!!
    Das war Gottes vehementer und nachdrücklichster Versuch solche Idioten von der Erde zu tilgen!!!!
    Bin nicht gläubig! Aber daran glaube ich!

  • :nick: Das rosa Ding mit den zwei langen Rohren war geil.... hahahahaha... man, da kann ich selbst schon nicht mehr drüber lachen... is das alles schrecklich... Gott´sei Dank von die auf der anderen Seite des Planeten...

  • :nick: Das rosa Ding mit den zwei langen Rohren war geil.... hahahahaha...


    Der hättedie Kiste mal lieber gleich mit Pappmache in einen Riesenpimmel umgeformt damit auch jeder die Aussage versteht! :nick:

  • ...die won da hinten haben ja eher nen Kl..... :butchi: sagt man... vielleicht müssen die sich so nen Ausgleich schaffen...wer weiß das schon... nix genaues weiß man nich... :wacko:

  • diese boso-karren sind doch allemal erfrischender als das, was hier sonst so an den tankstellen rumsteht.



    hochgezogene mundwinkel > platte stirn

  • Es is so.


    Erstens, muss ja keinem gefallen, von 30 Autos die da vorbeidonnern sind 15 schwachsinnig, weil man soll ja auch rausschauen wenn man wo faehrt, mit einem Spoiler der einfach nur ein Brett ist, und im 45 Grad Winkel 2 meter hoeher wie die Heckscheibe baut, kann man es nicht.
    Die anderen 15 Karren sind aber einfach nur anders.

    Ich wuerde tatsaechlich nach ein paar Modifikationen zumindest Einige von mal fahren (bauen, kaufen, haben, das sicher nicht), die Haifischmauldinger finde ich lustich, ab und an ist ein wirklich gelungener bei.


    Man muss auch ueberlegen was eine an sich kleine Szene an Altautoottos an Ideen verbraten hat, das ist schonmal was wert, da sind die Japaner mal geil drauf und haben die Nase vorn. Ende. So ises und da kann keiner was gegen sagen.
    Deren Ideen, deren Umsetzung, und trotz absolut gleicher Stilelemente kein Auto gleich wie das Andere sind echt bewundernswert. Ob es nun Sinn macht Auspuffrohre 3 Meter hoch zu bauen, oder Spoiler die 3 Meter weit nach vorne ragen, das sei dahingestellt. Es geht um eine Idee die ein Land, bzw. ein Kulturkreis entwickelt hat bis zu einem Punkt das es irgendwie stimmig fuer irgendeine Stilrichtung ist.


    Sowas ist ganz selten, eine eigenstaendige Bewegung aus dem Nichts zu heben, das ist nur ganz wenigen Automobilista gelungen. Da sind die Hot Rodder bei, da sind die Pakistani Trucker bei, und ansonsten wohl nur Japsen mit ganz viel Zeug. Alles andere, jedwede Modifikationen, Tuning und wie Du das nennst aus Europa pickt sich bestimmte Stilelemente aus diesen Fuenf (minus die Paki Trucks), oder Sechs Richtungen. Dabei wird mehr oder minder gelungen versucht die verschiedenen bewegungen zu kombinieren.


    Dabei gelingt es den Europaeern nur ganz schlecht den mix so flach zu halten das es Klasse aussieht. BBS Kreuzspeichen an einem Taunus sehen nunmal Scheisser aus wie alles was auf diesem Video zu sehen ist. Fakt.
    Mag auch daran liegen das wir das gesehene auf den Taunus/Granada/Rekord uebertragen, und da sieht es nunmal Kacke aus. Es ist wie es ist.


    Mag seind as sich die Japaner Videos aus Europa rainziehen und das selbe vom Xten Mattschwattehaube Auto denken. wer weiss? Wir duerfen nicht vergessen das die Leute die diese Autos bauen aus einem land kommen wo die Bahn sich keine 7 Sekunden verspaetet und man getragene Unterwaesche am Automaten kaufen kann...


    Also, mal durch die Hose atmen und versuchen auch bissl was hinter die Fassade zu blicken. Jedes mal wenn ich mich ueber Alufelgen auskotze kommt mir wer mit Geschmaecker sind ja verschieden, anscheinend nur so lange bis wir was finden wo 99 von 100 was meckern koennen.


  • :pazzi: mir gefallen Kreuzspeichen auf meinem Taunus.....

  • Ich find's auch furchtbar, aber:


    „Jedem Tierchen sein Pläsierchen,
    und wenn’s keinen andern stört,
    dann mein Lieber,
    Schwamm darüber,
    denn Toleranz ist nie verkehrt.“


    :michi:

  • Suchte nicht jemand auch Hi-Jackers hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lol

  • Ja. das macht selbstredend ganz viel Sinn... Denn doch lieber die Strohhalm Auspuffrohre...