Schöner Alu Ventildeckel RS Neu/Nu isser Verkauft

  • Hallo Leute,Ich habe noch einen Original Ford RS Aluminium Ventildeckel abzugeben in Schwarz.Könnte die Deckel auch noch in Rot oder Blau bekommen(Neu und Original,kein Replika).Preis nur per PN,ist nicht ganz Billig,und ne neue Dichtung gibts auch dabei.



    6 Mal editiert, zuletzt von RS Andreas ()

  • ?

    Einmal editiert, zuletzt von RS Andreas ()

  • mit den bildern gehst du so vor:
    bei www.abload.de hochladen
    und dann die URL kopieren und hier einfügen.
    wenns große bilder sind am besten den link: thumbnail für foren nehmen.


    mann muß sich nicht registriieren, kann man aber, kostet nix und angemmeldet kann man auch galerien anlegen uund seiine bilder verwalten uund auch wieder löschen

  • @ Andreas: Wieso postest du bei deinen ganzen Biete Beiträgen nie einen Preis dazu? Ist doch kein Geheimnis, oder?

  • vermutlich weil er keinen bock hat auf das in allen foren übliche "zu-teuer-geplärre" von leuten die eh nichts kaufen wollen.
    so wie jj auf´s angerufen werden steht, wer anruft kauft dann auch meist.

  • Gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von RS Andreas ()

  • Der Andreas ist ein ganz freundlicher und kompetenter, man kann ruhig mit ihm telefonieren. Hatte am Montag leider gerade überhaupt keine Zeit, aber wenn ich dann wegen den Kolbenringen geschaut habe holen wir das nach. Grüße

  • Ich bezweifle ja auch nicht, dass der Herr Andreas ein ganz netter und kompetenter Zeitgenosse ist. Ich kenn' ihn ja gar nicht. :huh:


    *gelöscht wegen scheinbarer Missverständnisse*



    Aber wir haben uns ja alle lieb. :inlove: Ich wollte doch auch lediglich einen Preis dazu wissen, nicht per PN. Immer diese Geheimniskrämerei ...


    So, habe fertig. und jetzt Schluss damit.


    CheeRS

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Rein Interesse halber sind mir klare Preisangaben auch lieber ,da sieht man gleich was das kostet und ob ichs mir leisten kann !


    Aus den angegebenen Gründen ,die ich voll und ganz verstehen kann , stehen die Preise hier nicht ! Ist absolut ok !


    Leider machen Typen wie Seinfeld so ein Forum ,das ja auch etwas lockerer sein sollte ,kaputt !


    Auf Paragraphenreiter hat hier bestimmt Niemand Bock !


    Wenn überhaupt dann sollte die rechtliche Seite vom Moderator oder Forums-Chef angesprochen werden


    und nicht von Irgendjemand der den Preis unbedingt wissen will obwohl er ja noch 2 Stück liegen hat ! :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • *gelöscht wegen scheinbarer Missverständnisse*


    Jetzt ist das hoffentlich geklärt. Wenn nicht -> PN :laugh:


    CheeRS :mo: :michi: :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Zitat

    Wer Früher stirbt,ist länger TOT

    Ja Phil da haste wohl Recht,und wenn er noch 2 hat,wird er wohl wissen was die Kosten? Und lieb hab dich den Seinfeld auch nicht.Und solche wie ihn die gibts Leider über all.Werbung sieht im übrigen ein wenig aus.



    Bin jetzt hoffentlich auch damit durch,und ich habe es auch nicht nötig mich vor irgendjemanden zu Rechtfertigen.

  • damit können wir das thema ja ruhen lassen und andreas in ruhe seine deckel anbieten oder?


    es kann jeder seine preise reinstellen oder auch nicht.


    wenn ich hier jeden verfluchten fall in den regeln abbilden soll, mach ich den laden lieber dicht. das ist in unserem rechtssystem auch nicht anders, das kann auch nicht jeden sonderfall abbilden.

  • Der Andreas ist ein ganz freundlicher und kompetenter, man kann ruhig mit ihm telefonieren


    Das kann ich bestätigen! Und hinfahren geht auch. Rest is gesagt worden.


    Gruß Soschl.


    Edita sagt: Die Dichtungssätze sehen auch top aus, leider hab ich meine schon vorher bestellt...