Wollt mal "Hallo" sagen!

• Also..." Hallo" an alle!
    Ich bin seit gut einer Woche stolze Besitzerin eines 75er Ford Granadas. Der Wagen kommt aus Frankreich und ist in einem echt guten Zustand. (ich glaube über dieses Auto wurde hier auch schon fleißig diskutiert)
    Nächste Woche gehts zum 2. Mal zum TÜV, da dieser pingelliege Tüver mir mein H-Kennzeichen, wegen falschem Lenkrad und nem fehlendem Schild, nicht geben wollte.
    Naja, wenns sonst nix ist... :stupid:
    Ich hoffe das ich dann ab Mittwoch endlich fahren kann! 8)
    Wünsche euch allen noch schööööne Ostern!
    Ines

• Der schwarze? Na dann mal Willkommen, viel Erfolg beim 2. Anlauf und ein :thumbup: für den Nicknamen :)

• der von krischon den wir hier schön zerrissen haben.

hi und willkommen,
    den granada hab ich ja letztes WE schon in natura gesehen.
    meins is der vollgemüllte mattschwarze.

• Herzlich willkommen!
    Die meisten hier sind ein bisschen bekloppt. Mußt Du Dir nichts draus machen.

Nachdem der Exilfranzose hier bereits gründlich zerissen wurde, täte mich allerdings schon interessieren, ob der Karren wirklich so schlecht ist...... :coyo:

• Abend und willkommen hier - Bilder sind hier immer gern gesehen, ach ja die vom Granada sahen wir ja schon - fehlen also nur noch die anderen...

• Hi Ines!
    Willkommen hier.
    Gratulation zum Neuerwerb.
    Tät mich auch interessieren, wie schlimm der nun wirklich ist/war.
    Hier wurden ja einige Stellen schon löchrig geredet.

• Hi Ines,

na hast du hier auch hin gefunden???
    wir hatten ja kurz geredet, über deinen granni in bramsche.

tja, mit den tüver ist das eben so eine sache, aber wird schon werden......

es grüßt dich dein ex- arbeitskollege carsten

• Danke an alle für die nette Begrüßung! Fotos folgen in kürze, wenn besagtes Kennzeichen und TÜV vorhanden ist. :thumbsup:
    Heute gehts erstmal mit dem Mustang zum Treffen nach OS. :rock:
    Schönen Taaach euch allen!

• Der ist wie gesagt, in einem echt super Zustand, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. ;) Die einzige Stelle mit ein paar Rostbläschen ist auf der Motorhaube, aber die ist schnell beseitigt.
    Hatte beim Kauf eine erfahrene Fachkompetenz dabei... :michi3::evil:

• Moin und Gruß aus kurz vor Ostfriesland! Herschlich willkommen... es gibt tatsächlich Frauen hier... :spitze:

• Es ist vollbracht! TÜV und H sind daaaaa!
    PS: Ich hab hier noch keine Tittenbilder finden können, also fang ich das bestimmt nicht an! :P

• Ich hab hier noch keine Tittenbilder finden können

Es gibt nen ganzen Thread dazu. Wenn der Karlos also wieder mal wuschig ist soll er da hingehen.
    Falls Du natürlich aus freien Stücken etwas zeigen willst dann wird hier keiner was dagegen sagen ^^
    Aber einen "Zwang" gibt es nicht, auch wenn hier immer nach Tittenbildern geschrien wird (meistens ja nach denen der Freundin)

• wir haben alle so hässliche freundinen das wir dringend mal was anderes sehen müssen
    ach ne ich bin ja wieder singel, kommt aber aufs selbe drauf hinaus

• nu reißt euch mal zusammen, so benimmt man(n) sich nicht gegenüber einer Dame! Contenance,Contenance Junx! :uwe: Tittenbilder gibts jeden Tag neue in der Bildzeitung! :dc::dc::dc:

• Oh, entschuldigung Frau Ghia, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten .... :P ;)

Ach ja : was heisst eigentlich das Du unter Vorbehalt in Kottenhain erscheinst ?
    Vorhaltungen kannst Du woanders machen, dort hast Du gefälligst zu erscheinen :evillaugh: