was denken solche Leute???

  • Gold ???


    ne Frechheit, einen völlige vergammelten Kotflügel für das Geld anzubieten - vor allem: Aufpreis 50 Euro fürs Sandstrahlen - danach ist er nur noch halb da.....

  • ich glaube die denken nur an geld und jemanden zu finden der noch dööver is als sie denken

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von p7man ()

  • Wie ist das eigentlich rechtlich?
    Wenn ich den Wagen ersteigern würde (nein, mach ich nicht), könnte ich dann nicht von ihm verlangen, dass der Wagen rostfrei ist?
    Vielleicht sogar, per Gericht drauf bestehen?
    Dann könnte dieses Auto hier wirklich ein Schnäppchen werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Das mit dem Rost ist wohl ein kleiner Fehler, der dem Verkäufer dann unterlaufen ist. Aber Privatverkauf und die Garantie hat er ausgeschlossen.
    Der Motor läuft. Vermutlich konnte er das Fahrzeug zwecks besserer, verkaufsfördernder, den rostfreien Zustand belegenden Fotos nur nicht vor die Garage fahren, weil das Kraftfahrzeug nicht angemeldet ist. :scheissepiek: Inbetriebnahme von unversicherten und unzugelassenen Kraftfahrzeugen ist immerhin ein Tatbestand, der auch im Bußgeldkatalog gewürdigt wid.



    Ich habe auch einen Oldtimer als Garagenfund. Jeden Morgen! :dc: