Altautotreff Stuttgart, Sonntag, 18.03.2012, ab 15 Uhr: markenoffen, zwanglos

  • Kommt dann irgendjemand? hab wenig lust 40km noch Stuttgart zu tukkern und dann alleine aufm Parkplatz rumzustehen. Prinzipiell wär ich diesen Sonntag dabei.

  • Wie gesagt, bin leider selber nicht da, aber vielleicht hat ja jemand anders Bock? Ich weiß leider sonst von niemandem definitiv, dass er kommt.

  • So hab nochmal gehirnt- also anbieten würde sich der Sportpark Neuwirtshaus-gute doitsch/schwäbische Küche,grosser Biergarten und ebensogrosser Parkplatz.


    Liegt etwa zwei KM von der Autobahnausfahrt Zuffenhausen,der Chef war früher der Koch vom Onkel Otto-also für geiles Essen und noch geileres Trinken wäre auf jeden Fall gesorgt. :uglybeer:


    Angedacht ist April/Mai,wenn das Wetter absehbar trocken/wärmer ist.Können ja dann so etwa zwei Wochen vorher nochmal schnacken.



    Hier der Link: http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/ihre-top-5.html


    @Fordzilla-wo wohnst du denn grade???

  • Momentan gerade meistens in Schäbig Gmünd. Bin Wochenends öfters mal nicht da, das lässt sich aber meist einrichten. Schulferien BW bin ich auch eher nicht da. Ließe sich aber vielleicht auch einrichten. Bin im Sommer fast ausschließlich auf zwei Rädern unterwegs, aber selbst daß ließe sich einrichten...
    Sagst einfach bescheid wenn...

  • ich konnt leider nich, weil wegen nich da. aber nächstes mal könnte klappen.

  • Bin im Sommer fast ausschließlich auf zwei Rädern unterwegs


    Stuntman oder was???Nein Spass beiseite ich poste das dann nochmal zwei bis drei Wochen vorher und schreib dann auch nochmal alle an die mir einfallen.


    Ich denk wär doch schön wenn wir aus dem Stuttgarter Raum auch mal was machen,also halt Müll quatschen,Karren gucken und Bier trinken :uglybeer: .

  • dieses wenn und aber ist ja müll.
    also treffpunkt diesen sonntag mcdonalds kornwestheim
    17:00uhr
    tanke, fressen, gut is
    se ich hol dich ab.
    der johnny kann laufen.
    wenn mir kalt ist geh ich arbeiten.

  • kornwestheim? gibts da eigtl noch reste von den kreidler werken oder so? oder bauen die da nun diesen neumodischen kreidlermuell?

  • Verdammt, das schaff ich nicht mehr, bis dahin bin ich noch nicht fahrtauglich. Shit...



    Der Neumodische Kreidlermüll wird in China gebaut, bestimmt nicht in Deutschland, ist auch nur noch ein aufgekaufter Name, hat mit Kreidler garnichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • ebend.


    war sehr empfehlungswert und wird wiederholt. auch wenn die lokalität nicht die oben genannte war, oder eben deswegen.

  • war sehr empfehlungswert und wird wiederholt. auch wenn die lokalität nicht die oben genannte war, oder eben deswegen.

    Sten eigentlich wars gut das der Mägges so voll war, so blieb uns ja nur was besseres übrig :laugh: .


    wo wart ihr?

    Beim Paten von Kornwestheim, bisschen beim Geldwaschen helfen .



    Das ganze ist auf jeden Fall seeehr wiederholenswert


    :mo: :uglybeer: :mo:

  • Läuft, nächstes mal bin ich auch dabei, hab zwar kein Geld das ich waschen könnte, könnt ja aber ein paar olle Schlüpper mitbringen

  • jops bin da. meld dich, nummer haste ja. evtl morgen kurfristig anderweitig unterwegs, aber... wie gesagt, meld dich eben.