Altautotreff Stuttgart, Sonntag, 18.03.2012, ab 15 Uhr: markenoffen, zwanglos

  • Ist halt

    Zitat

    markenoffen und zwanglos


    Ich sehe 13 Autos auf 3 Bildern. Zwei Golf, eine C-Klasse, ein Passat und ein Astra sind u.a. auch gekommen, um bei BurgerKing zu essen :thumbsup:


    Am 3. Advent bei Nieselregen ist wohl nicht mehr zu erwarten ...

  • diese treffen waren und sind halt schwierig.
    schön, dass ein paar leute einfach durchhalten.
    mein ding isses nich, nie gewesen, weil, bei burger king gibts kein bier...

  • Ja Brindsley ich finds auch gut dass ihr das trotz Winter weiterhin durchzieht,aber:


    -meiner Ansicht nach falsche Location.Wie Nick schon sagte kein Bier und ungemütlich bzw.zuviel Durchgangsverkehr.


    Wie wärs denn mal beim Onkel Otto in Wangen?http://www.onkelotto-stuttgart.de/


    Da haste deine Ruhe und Schnitzel/Bier in Massen.. :uglybeer:


    - die meisten Schätzchen werden über den Winter wohl doch abgemeldet oder eingemottet.
    Ich denke dass du es so machen solltest wie du in euerm Forum geschrieben hast und erst wieder im Frühling weitermacht.


    Übern Winter werdens sicher nimmer mehr als zwei oder drei Autos.


    Vielleicht haben ja die Stuttgarter hier im Forum nächstes Jahr mal Bock was zu machen :wonder: ..

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnny2662 ()


  • Vielleicht haben ja die Stuttgarter hier im Forum nächstes Jahr mal Bock was zu machen :wonder: ..


    wär ich dabei. ideal wärs wenns bier gäb. irgend ne nette lokation.

  • So, nach dem ganzen Weihnachtsgedöns hab ich hier auch mal wieder reingeschaut, da war ja richtig was los.


    Der BurgerKing als Treffpunkt kommt einfach vom Grundprinzip des Altautotreffs, da die meistens bei ner Fastfood-Bude sind. Ich fand den BK in Hedelfingen eigentlich ganz praktisch, da er direkt an der B10, weswegen er für viele einfach zu erreichen ist. Allerdings liegt er in der Umweltzone, was für manche Karren blöd ist.


    Aber ich bin offen für neue Vorschläge. Bei Onkel Otto wird man wahrscheinlich Parkplatzprobleme bekommen (zumindest bei dem auf der Waldebene), aber an sich nicht schlecht. Ich hatte ansonsten an den Pink Ladies Diner in Esslingen gedacht, da kommt man über die B10 auch recht gut hin und es ist echt ein feiner 50ies Diner. Aber die haben sonntags leider zu.


    Ich warte jetzt noch ein bißchen ab und dann sehen wir rechtzeitig, ob im Januar der Treff ist oder erst wieder ab April.


    Aber wenn sich die Stuttgarter sonst mal zusammentun, bin ich auch immer dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von brindsley ()

  • wir könnten uns beim charlie in den löwensteiner bergen treffen. die meisten könnten ihre autos dann gleich stehenlassen.

  • Autoverwertung Braun GmbH Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08.00 - 20.00, Sa. 08.00 - 20.00


    Schleifbachweg 65
    74613 Öhringen



    Braucht fast keine Worte, wer kennt ihn nicht ? Charly Braun ist einfach Kult ! Vergesst die Ludolfs ! Was der Herr Braun mit Sohn & Tochter im schwäbischen Öhringen im Laufe der Zeit angesammelt hat, ist unglaublich !
    Hier gibt´s die unmöglichsten Sachen, vom Ro80-Scheinwerfer bis zum nagelneuen Kadett-C-Kotflügel ! Alleine, um sich durch die Berge an Ersatzteilen im Lager zu wühlen, bräuchte man Tage ! Viele Oldtimerteile ! Komplettfahrzeuge im Angebot.
    Die Preisesind allerdings so gut wie nie verhandelbar, aber meistens fair ! Immer einen Besuch wert !
    Vorsicht, chaotisches Stapelsystem ! Blick ins mehrstöckige Lager im Haupthaus (auf Anfrage) und auf den "Felgenberg" unbedingt zu empfehlen!

  • Da ich ja jetzt auch meist im Stuttgarter Raum bin, bin ich dabei. Allerdings ist Sonntags meist ungeschickt. Das passt für Würgerking, aber wie wärs mit Samstags und Bier. Generell bin ich dabei. Würd auch mal bei dem Altautotreff vorbeilunsen, brindsley, wär cool wenn du den Fred aktuell halten würdest.

  • Ja wär dann auch mal dabei.Unser Stuttgarter Forumstreffen können wir ja mal so für April/Mai anplanen,Wetter is dann wegen Erderwärmung sicher um die 30 Grad und Sonne. :spitze:


    Wenn noch wer ne Idee wegen Location hat immer raus damit..

  • @ Fordzilla: hab den Thread wieder aktualisiert, am kommenden Sonntag wäre es ja schon wieder so weit.


    Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich diesen und nächsten Monat nicht selber kommen kann. Obwohl sich die meisten für die Winterpause ausgesprochen haben, werde ich die Termine im Thread aktuell halten, vielleicht hat ja jemand Lust trotzdem zu kommen. Ansonsten hoffe ich auf starke Beteiligung ab April und auf das Stuttgarter Forentreffen natürlich!