Altautotreff Stuttgart, Sonntag, 18.03.2012, ab 15 Uhr: markenoffen, zwanglos

  • ich geh heut mal den P7 weiterschweißen, eventuell geh ich noch in die RoFa falls ich noch Böcke hab-aber wenn dann sowieso erst ab elf rum weil vorher wenig los.


    Frau hat Nachtdienst,würd sich eventuell anbieten. :gruebel: Aber ist noch total unsicher..

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny2662 ()

  • Also aufgrund meiner Zahnriemenprobleme werd ich wohl mal da bleiben, der Klumpen sollte mich nächste Woche noch nach hause bringen, will jetzt nicht noch 120km mehr fahren wenn nicht unbedingt nötig. Mal nicht solange ich keinen Ersatzriemen hab.

  • geschlossen wegen spambotangriff. neuen aufmachen wenn wieder akut.

  • fick die henne. wieso kann micha hier schreiben? hast du nun geschlossen, sten oder ist das schloss noch von mir?