Kaufberatung Granada

  • Hi zusammen,


    gibt´s denn irgendwo im Netz eine Kaufberatung für einen Granada Bj. 75? Finde weder hier im Forum noch mit Hilfe einer Suchmachine was :thumbdown:


    Thx im Voraus

  • Ich finds net


    hab ich aber als Datei. Sag deine mail adresse dann schick ich dir das. Sind aber 2 MB


    Gruß Andi

  • oldtimer markt, ich meine ausgabe 4/97.


    jahrgang 97 wars auf jeden fall.

  • klar gibt die sufu da was her.


    OM hat m.E. ´n problem die reiten immer sehr auf technik rum bei autos bei denen die technik billig und simpel ist


    generell gucken was man bei allen alten autos so zu gucken hat.
    dann noch die schweinestellen gründlich begucken: diffträger (von kofferraum aus und von unten), C-säulen (reingucken und auch vom kofferraum aus hochgucken), auch kacke sind die hinteren schwellerenden (kommt man zum schweißen nicht gut hin wegen der HA), achsaufnahmen ganz vorne

  • ...und die Kotflügelauflagen wie beim Taunus auch. Türen rosten unten gerne schonmal von innen nach aussen, die Motorhaubenvorderkante auch.
    Technisch ist es eigentlich nur die Klapperhülse in der Differentialverlängerung über der Hinterachse.

  • ´n ordentlicher einser macht KLACK! das muß so.
    falls tatsächlich es stört, nuja neue hälse und schön einkleben und gehäuse mit fett füllen.


    die andreren sachen fallen für mich unter 'immer gucken bei altauto', aber sie zu erwähnen schadet nie :spitze:


    lampentöpfe, frontschürze, heckschürze,endspitzen, kotflügel, einstiege, schiebedachwanne, längsträger, wagenheberaufnahmen, usw usf