zollverein essen saisonauftakt 3.4.11

  • ...ja ich weiß,die meißten werden noch besoffen bei nick in der halle liegen,
    oder vom graastüp vernascht werden,aber wer früh rauskommt,
    könnte auch dort mal rumkommen.
    ich werde das qualitätsniveau wieder nach unten korrigieren. :mo:

  • ich glaub , ich werd den Herrn Nachbarn mal unterstützen ;-))

  • und du nicht??

    ...aber ich trink doch nix alloholisches und bin frühaufsteher.
    plan sieht so aus.


    gegen 4.00 gehen bei den letzten die lichter aus.
    (verm. der klingone)
    du liegst dann ca seit 3 stunden in irgendeinem benz und pennst.
    gegen 4.30 schiebe ich den olympia auf deine bühne und werde
    gegen 9.00 mit dem durchschweissen fertig sein.
    der kofferdeckel deiner babykotzfarbenen mopardose sollte als blechlieferant reichen.
    gegen 9.30 abfahrt nach zollverein (rostschutz und versiegelung irgendwann vorm nächsten winter) :dc:
    10.30 empfang der pokale für die kürzeste anreise und die heruntergekommenste kiste.


    kurz gesagt,ich komme gerne und freue mich sehr.

  • um 4 uhr schlafe ich bereits seit 8 stunden, kann dir also den olympia in der einfahrt auf die seite schmeissen.
    die hebebühne funktioniert natürlich noch nicht richtig und das kofferraumblech des plymouth würde dein fahrzeuggewicht verdoppeln, also nimm lieber verrostete 0,2mm bleche, die ich hier rumfliegen habe, is das auto auch besser gewohnt.

  • Hey, das ist ja 1 Minute von mir zu Hause... Da werde ich wohl vorbeischauen müssen. Was passiert da so? Und gibts da auch jemanden, der mir einen Warnblinkschalter (TC II) mitbringen kann? Sonst käme ich mir affig vor, bei der Entfernung mit dem Taunus anzufahren.

  • guckst du hier
    http://www.oldtimertreff-zollverein.de/


    ist ein nettes durcheinander von kisten,die älter als 30 jahre sind.
    von kisten für die man in katernberg halbe strassenzüge kaufen könnte,
    bis zum anderen ende der latte,also eigentlich meinem :michi:


    wo kommst du denn her,hab deine kiste noch nicht hier gesehen.

  • Danke für den Link, ich hab meinen Taunus noch nicht lange. Deshalb kennst du meine Kiste auch nicht... Und umgezogen bin ich auch gerade erst. Also neu in der Szene in jeglicher Hinsicht!

  • Danke für den Link, ich hab meinen Taunus noch nicht lange. Deshalb kennst du meine Kiste auch nicht... Und umgezogen bin ich auch gerade erst. Also neu in der Szene in jeglicher Hinsicht!

    Hey BAAStian, dann kannste ja mal bei uns inne Halle vorbei schau`n (Steele). Bin so 3mal die Woche und Samstags und ab und an auch Sonntag am schrauben.
    Habe meinen gerade völlig zerlegt. Kaffee gibbet auch...


    Gruß Bernd
    index.php?page=User&userID=2895

  • Hm . . .ein neuer in der Stadt - ich glaub ich muß das Mittelrohr rausnehmen

  • in steele (oder horst) habn doch nur idioten ne halle.....das tät ich mir nie an.

    Ja Klar!!! Wenn man seine Kohle in ne alte Nuss steckt, muss man doch ein wenig bekloppt sein....

  • Danke für den Link, ich hab meinen Taunus noch nicht lange. Deshalb kennst du meine Kiste auch nicht... Und umgezogen bin ich auch gerade erst. Also neu in der Szene in jeglicher Hinsicht!


    Aber letzt Woche sind wir uns Katernberg begegnet, oder ?

  • Ja Klar!!! Wenn man seine Kohle in ne alte Nuss steckt, muss man doch ein wenig bekloppt sein....

    is ja kein wunder,daß ich probleme hab,hier eine vernünftige schraubgelegenheit zu finden,
    wenn sich hier ,bei mir das gesöcks aus mülheim und bochum breit macht. :michi:

  • Ha.., das liegt dann wohl eher an dir, dass du nix zum schrauben findest.
    Ich bin in E-Ka.berg groß geworden und hab was vernünftiges zum schrauben gefunden. :mo:

  • Ha.., das liegt dann wohl eher an dir, dass du nix zum schrauben findest.
    Ich bin in E-Ka.berg groß geworden und hab was vernünftiges zum schrauben gefunden. :mo:

    ...das tut weh. ;(