gelb

  • Der ist gut, der hat mal Dr. Love gehört, danach hab ihn nochmal in Bielefeld an der Tanke gesehen. Damals ein sehr sauberes Originalkfz, so wies auf den Bilder aussieht immernoch.

  • Wenn da mal nicht ein bißchen dick aufgetragen wurde...beim Essex müsste das Eisenschweingetriebe verbaut sein, das hat den Rückwärtsgang hinten...oder wars beim Consul GT anders?? Wenn nicht gehört der Schaltknauf nicht zum Fahrzeug.
    Und hatten die Gt´s nicht eine Lenkradblende mit Ringen drin, ähnlich wie beim Taunus?


    Aber sonst ein schöner Autowagen...da macht man nix verkehrt mit

  • der muß das normal das eisenschwein haben.
    der schaltknopf wird wohl nicht okinal sein, die gibt´s aber für beide getriebeversionen.


    die lenkradblende ist eines der seltensten teile überhaupt, die gabs auch beim GT nur auf wunsch

  • ähm da hat der aber einen verkauft, nicht gekauft.
    is ja auch egal, sind schick die dinger, würd mir auch sofort einen aufschrauben (egal ob die beschriftung paßt) wenn ich nur einen hätte :laugh:

  • klar hadder den verkauft, schreibt aber unten, dass er 2 davon ergattert hatte und den einen halt verkoofen will;)


    egal, schöner Wagen....will hier nicht meckern :inlove:

  • Zitat

    laufen müßte der handgeschaltete gute 180, ich hab grad 182kmh im kopp


    als limo laut navi 195 (ebene)

  • als limo laut navi 195 (ebene)


    meins war die werksangabe die auch gefragt war.
    grad noch mal nachgeschaut im 08/75 ghiaprospekt steht der handgerissene mit 182, der automatsiche mit 177kmh
    sehr schön das deiner so flott ist :thumbsup:



    Heidewitzka! :se:


    Mein Katong lief laut Navi knapp 170. :sad:


    das war doch´n 114ps2.3er oder nich?
    was ´ne müde gurke, mein klopeh mit 108ps-2.3er macht laut navi 182 auf der ebene




    was verbraucht der denn? :michi:

    ausreichend.
    ist auch mittels rechtem fuss recht stufenlos einstellbar, ich denke mal so zw. 11 und 25l ist alles problemlos erreichbar.




    die 3 Liter solln doch nicht vollgasfest sein?


    vor allem mögen die´s ganz und gar nicht kalt getreten zu werden, ansonsten gute motoren mit einem viel zu schlechten ruf.
    hardcoredauervollgas würde ich ihnen aber auch nciht zumuten, das kann so´n 2.6er entschieden besser ab.
    wozu die essexe auch gar nicht taugen ist stockcar, da hat´n kumpel ´n paar ganz zügig verheizt, 2.6er und 2.8er halten entschieden länger diese form von belastung aus

  • Bloß gut daß der so okinal is, da besteht wenig Gefahr, dass ich den kaufen tu.


    Also, gut für den Audowagen :rolleyes::whistling: