Jemand aus dem Forum, der seine Ford Sammlung aufgibt??????

  • hätte ja sein können, das der jenige hier aus dem forum kommt, deshalb der thread.


    wenn es nicht gefällt, muss ich ihn halt wieder löschen.......

  • war aber auch eine berechtigte antwort oder?


    wenn da jemand eine nuss sucht ist es doch piepegal ob der verkäufer hier angemeldet ist. er bietet die kisten ja auch nicht hier an sondern bei ebay.


    und bei ebay könnte man ja auch rausfinden ob er das forum hier kennt. oder was? :michi:

  • war aber auch eine berechtigte antwort oder?


    wenn da jemand eine nuss sucht ist es doch piepegal ob der verkäufer hier angemeldet ist. er bietet die kisten ja auch nicht hier an sondern bei ebay.


    und bei ebay könnte man ja auch rausfinden ob er das forum hier kennt. oder was? :michi:


    es sind genügend leute hier, die ihre karren nicht mehr im forum anbieten, wegen scheisse schreiberei, deshalb meine berechtigte frage.
    die karren werden dann bei mobile reingekloppt oder bei ebay, weil die VK keinen bock haben, das die karre hier im forum zerpflückt werden.


    der jenige, dem die karren gehören( falls Forumsmember ) kann mir ja PN schicken.....



    in berlin scheint wohl die radioaktivitätswolke aus japan niedergegangen zu sein, vielleicht liegt es auch an der dicken luft dort..........

  • Man über was für ein Scheiß hier debatiert wird!!
    Frage war berechtigt und gut ist

  • so.
    langsam krieg ich auch n hals, was ihr euch hier leistet.
    und wisst ihr was? ich bin hier scheissnochmal lange und ich hab kein bock, dass ihr das bischen was vom forum über is kaputt macht.


    und ich meine hier nicht irgendwelche leute, die ich NICHT persönlich kenne.
    und da wirds langsam heikel. was is mit euch, wollt ihr das hier absichtlich entgültig kaputt machen???


    christoph? karlos? COYOTE?? (sorry, sind die, die mir grad richtig aufn piss gehen, gibt sicher noch mehr)
    das is hier n bestandteil meines lebens geworden, so komisch das ist, aber ohne dieses forum hätte ich 90% meiner teile nicht so gut und günstig bekjommen und viele freunde in neuen städten in die ich gezogen bin auch nicht kennengelernt.
    macht das hier nicht kaputt, sonst haut euch der kleine dicke junge irgendwann mal die fresse dick. ganz fest versprochen!!!

  • weiss ich auch.
    es geht auch nicht explizit um diesen thread!
    und ne diskussion hier is auch nicht meine absicht.
    ich habe nur eine aussage getätigt, die ich nicht weiter zu rechtfertigen beabsichtige, aber durchaus ernst meine.

  • So, moment mal.


    Jetzt ich aber auch nochmal. Ich weiß das sieht so aus als wenn ich jetzt eine Endlosdiskussion anfangen will oder unbedingt recht haben will.


    Aber hier stehen ein paar Sachen die kann ich einfach so nicht stehen lassen. Könnte mir ja eigentlich latte sein. Ist es aber nicht.


    Meine Antwort von heute morgen war ernst gemeint. Ich würde den Verkäufer wirklich direkt ansprechen wenn mich die Autos interessieren täten. Wenn man da nochmal unbefangen drüber nachdenkt macht das ja wohl auch hochgradig Sinn.


    Und damit habe ich für mich alleine gesprochen. Und ist ja hier wohl erlaubt oder? Forum und so... Wenn man es ganz kleinkariert auslegen will sogar ausdrücklich, weil hier die verlinkten Angebote stehen.


    Ich habe nicht behauptet das die Frage unberechtigt ist. Das wurde hier von jemand anderen reingetragen. Natürlich kann man hier nachfragen ob der Besitzer hier unterwegs ist. Aber wenn es schnell gehen soll mit dem eventuellen Kauf weil es eventuell Schnapper sind -> Käufer direkt fragen. Aber das hatten wir ja schon.


    Was passiert? Man bekommt virtuelle Angebote für ein paar aufs Maul. Ist eine Premiere für mich. Ich bedanke mich. Es wird fesgestellt das Berlin radioaktiv ist und Onkel Toms Hütte hat auch noch was anonym zu sagen. Prima.


    Vielleicht denkt ja JEDER nochmal über seinen Anteil hier nach. Ich habs getan. Vielleicht bringt es was.

  • christoph UND nick haben recht.
    Nicks meinung teile ich auch. war früher wirklich viel hier zugegen und am schreiben.
    aber auch ich bin durch den großen 'knall' wohl angeeckt bei einigen die mich nichtmal persönlich kennen
    aber dann trotzdem meinungen verbreitet haben. is mir doch egal! man muss auch vieles einfach mal lockerer sehen.


    DENN christoph's satz oben ist neutral betrachtet nun wirklich keinen streit wert :stupid:
    egal wie ich es lese, ich lese da keinen persönlichen angriff :no:


    runter kommen, bier trinken. und in bockhorn nochmal gemeinsam eins trinken :uglybeer::uglybeer:


    ich mag das forum und die leute.

  • für mich is das hier nich "virtuell".
    für mich is das ne überbrückende konversationsplattform, bis man sich mal wieder trifft.
    und ich finds traurig, wie es abläuft.
    und ob dus einsiehst oder nicht, du trägst in letzter zeit deinen teil dazu bei.
    find ich schade, weil du nicht der kerl dafür bist.


    edit sagt das geht an den berliner.


    edit 2 zu sebastos kommentar sagt, es geht nicht um den einen satz. es geht um eine anhäufung von scheisse hier im forum.
    nicht lustige scheisse. sondern scheisse.

  • okay, dann bin ich raus. lese hier ja nicht mehr jede scheisse mit :laugh:


    trotzdem bin ich für friede :michi:


    also, mal slipeinlage zurechtrücken :butchi:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn jeder das überliest, was ihn nicht interessiert und seine unmaßgebliche Meinung zu eben diesem, für ihn nicht interessanten Beitrag, bei sich behält, gibt´s auch keine Probleme.


    Bin bestimmt kein leuchtendes Beispiel für qualitativ hochwertige Beiträge - den Anspruch habe ich aber auch nicht an mich.
    Dafür weiss ich aber auch nicht alles besser und muss zu allem meinen Senf abgeben.
    Hab hier ein paar Menschen persönlich kennengelernt und für sehr nett befunden - habe hier viele wertvolle Tipps gekommen und auch so manchen witzigen Beitrag gelesen.
    In letzter Zeit hat hier aber ein recht agressiver Ton überhand genommen - aus welchen Gründen auch immer - und so einige schreiben hier jeden Fred zugrunde.
    Tastaturverbalprotze, die Auge in Auge den Mund wohl nicht aufkriegen und hier in der virtuellen Anonymität Ihre Agressionen ablassen - teilweise bis hin zu persönlichen Beleidigungen.
    Macht keinen Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()