Teile verkaufen, suchen

  • wahrscheinlich war er da grad online. als atministrador muss man bestimmt benutzernamen und emailadressen manuell prüfen und freigeben

  • bei der bestätigung steht "erhäst" da gehört nen L hin.

    danke, geändert.

    warum nur Fords?
    Ich brauch noch Blinker für meinen Rover

    schreibe mir was ich mit aufnehmen soll und ich tus.
    alternativ warte doch einfach 2 wochen, dann brauchst du die nicht mehr.

    wahrscheinlich war er da grad online. als atministrador muss man bestimmt benutzernamen und emailadressen manuell prüfen und freigeben

    ist sie mittlerweile angekommen?
    normalerweise wird die sofort gesendet, evtl. im spam gelandet?
    ich kann dich sonst auch manuell frei schalten.
    ist halt noch neu das system :michi:

  • nein, nicht da. :-( da stimmt wahrscheinlich was noch nicht.


    habe keinen spamordner, für mich ist jede einzelne potenzmail wichtig


    vielleicht doch manuell freischalten? ist meine registrierung angekommen? fürs protokoll: der automatische mailversand funktioniert 99%


    kategorien für andere automarken wär nicht schlecht, zumindest so paar die auch häufig im forum vorkommen, hab da einiges an teilen was ich einstellen könnte so kleinscheiß der im regal rumliegt, der sich sonst nicht lohnt anzubieten, vielleicht bmw, mb, opel, vag, sonstige

  • nein, nicht da. :-( da stimmt wahrscheinlich was noch nicht.


    habe keinen spamordner, für mich ist jede einzelne potenzmail wichtig


    vielleicht doch manuell freischalten? ist meine registrierung angekommen? fürs protokoll: der automatische mailversand funktioniert 99%

    komisch, ich habe dich nun frei geschaltet. kannst dich also anmelden.
    werde mal was umbauen, das ich die mail auch bekomme auf cc.
    ein fehler kann es eigentlich nicht sein, senden ist senden.
    halb senden gibt es nicht.

  • ich rufe meine mails direkt vom mailserver ab, da kann eigentlich auch nichts verloren gehen. wer weiß, es ist nur internet


    schön, gefällt, hoffentich wird es reichlich angenommen. werd die tage mal mein lager reinstellen

  • ist sie mittlerweile angekommen?
    normalerweise wird die sofort gesendet, evtl. im spam gelandet?


    Obwohl ich selbst als Absender drin stand, ist die Freischalter-Mail bei mir im Spamordner gelandet. K.A., warum.


    Bärbel schreit noch ein "Fein gemacht!" hinterher!

  • ja, bei mir wars auch im spam. 2 links auf 4 zeilen oder so.


    bei der eingabe von den teilen hat mich das pflichtfeld(?) teilenummern verwirrt. ansonsten liefs eigentlich gut.


    auf was basiert denn das ganze (ganz selbstgestrickt? zend oä? "fertige" lösung?)? wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.


    e: ansonsten wäre es perspektivisch schön, wenn man nicht nur löschen, sondern auch bearbeiten kann

  • Obwohl ich selbst als Absender drin stand, ist die Freischalter-Mail bei mir im Spamordner gelandet. K.A., warum.

    ja, ich klär das noch mal mit dem yagi. da muss ich noch mal was ändern.

    teilenummern als pflichtfeld nehme ich noch raus, ist mir auch schon aufgefallen, zumal die nicht mal angezeigt werden :stupid:
    da war ich wohl betrunken.
    das ist alles selber gestrickt, nichts fertiges.
    bearbeiten kommt auch noch, habe ich schon auf meiner liste.