Harzteufel Rocknacht 2011

  • IIn knapp einanhalb Wochen ists soweit , unsere diesjährige Rocknacht mit anschliessendem Motorradtreffen , Die Party geht von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag , Essen und Trinken ist reichlich zu günstigen Preisen vorhanden. Zeltplätze gibts natürlich auch genug.
    Bilder vom letzten Jahr könnt ihr auf www.MF-Harzteufel.de sehen


    Ich würde mich seeeehr freuen den einen oder anderen bei uns begrüssen zu können .


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer::chrischi:)A(

  • vielleicht bin ich nachm nick da inner gegen, denn würd ich ma rumschaun, weiss aber noch nix, nur dass ich viel Bier trinekn werde weil ich 2 Wochen frei hab

  • Konnte ja leider kein bekanntes forumgesicht auf unserer party erblicken , hier trotzdem ein paar bilder und etwas aus der presse als ansporrn fürs nächste jahr. :uglybeer:

  • musste arbeiten leider.
    allein um in st. andreasberg ma wieder die sommerrodelbahn runterzufahren muß ich ma wieder in den harz.
    macht das mal etwas mehr im sommer und sag rechtzeitig bescheid, dann muss das ma klappen.

  • Im sommer geht nicht ,der termin steht seit 1994 fest . Wir sind aber öfters am wochenende am clubhaus ,wenn du in der gegend bist einfach kurz melden vll können wir ja das eine oder andere bier zusammen trinken.

  • ach herje, ich glaube das stand sogar aufm plan, bin mir aber nich sicher
    hätte man auf jeden fall mal machen können

  • Konnte ja leider kein bekanntes forumgesicht auf unserer party erblicken , hier trotzdem ein paar bilder und etwas aus der presse als ansporrn fürs nächste jahr. :uglybeer:


    moin förb,


    hat bei mir leider zeitlich nich hingehauen... vielleicht nächstes jahr!