2003er mondeo TDcI ghia turnier-forumsrabatt!

  • "Besichtigung ab Samstag möglich" ist aber sehr ungenau, wenn man nicht weiß, welcher Samstag gemeint ist :) Nur so als Hinweis.

  • heute. hab ich aber auch nich geschrieben sondern jan. :michi:

  • He!
    Ein einfachallesscheissekopfkrebs auf Rädern.
    Kuhmist bleib´t Kuhmist egal was du dem Viech zu fressen gibst!
    Rabatt auf scheisse ist billigere Scheisse!
    So keine Zeit mehr
    Mfp
    xl

  • nö.


    @ coyo: erklär doch ´mal, was an dieser stelle dieser inflationäre "forumsrabatt" zu suchen hat ?

  • Der Mondeo gehört mir, habe ihn beim Coyoten reparieren lassen und ihm erzählt, dass ich ihn verkaufe und hier sicherlich billiger abgeben würde.
    Der kam mir dann mit verlinken zuvor und hat freundlich auf besagten Rabatt hingewiesen. Aber hier will ja eh keiner sowas haben...

  • He!
    Durch die Genschädigende Ausdünstung, verwandeln sich alle Mondeofahrer in Schweine!


    Mfp
    K&xl
    Ps: Wenn eine Steigerung von Scheisse möglich ist, beginnt sie mit Mondeo-, fahrer Besitzer oder Tergl.
    Pps: die Tipse Korigiert, die steigerung von scheiss war seinerzeit Sierra & Scorpio, aber auch Scheisse hatt ein recht auf verbesserung,
    was keiner geahnt hatt und doch passiert ist; die Tunwas- Leute haben die Steigerung ins Unmögliche geschafft
    Rauskahm Tamtatam Megascheis-Mongeo!
    Ppps:Somit ist erwiesen, dass selbst nach Auswurf noch Schlimmeres kommen kann- nämlich Abschaum.
    Abschaum, einere völlig desorientierten, Unbrauchbaren, Krankmachenden, Pervertierten Autoindustrie.
    Andererseits genau das richtige, perfekt passende scheisseejakulat, für den Modernen Mensch von Heute.


    abschliesend die Feststellung, das man sich bei Mopndeofahrern , nicht mit Scheissdiewandan verabschieden kann,
    Da die Leute ja schon in Scheisse sitzen, und wenn sie den Arsch aufmachen kommt sicher irgendeine beruhigende Musik raus!- aus



    Grunzt ihr Schweine!

  • Schön, dass du für die immergleiche Aussage jedesmal neue, kaum les- und nachvollziehbare "Formulierungen" findest. Es gibt hier ziemlich viele Leute die Neuwagen oder alles nach 1989 (oder wann auch immer) gebautes ätzend finden, aber es gibt eben auch solche die auf besagte Fahrzeuge angewiesen sind oder waren. Nicht weil sie einen besser irgendwohin bewegen sondern weil es eben Firmen oder Kunden gibt bei denen man nicht mit nem alten Eimer aufkreuzen kann aus dem die Bierflaschen rausfallen. Auch wenn das sicher jeder hier besser fände, die Realität sieht nunmal anders aus.


    Ich will dir jetzt hier nicht ans Bein pissen oder behaupten, dass mich dein unleserliches Geschreibsel nervt. Aber du stellst dich damit eindeutig unkultivierter und bornierter dar als du hoffentlich bist.


    Prost

  • He!
    Ähm, ich glaub wir sind wirklich so.
    Und doch liegt die Realität im Auge des Betrachters.
    So Schlafet gut, und Träumet süss, flötete der König heut Abend, als er zu Bette ging.


    Mfp
    Die Pausenkaschperl
    K&xl

  • "eigentlich" wollte ich mal wieder nach "A" faaahn - sie wissen schon...devisen bringen und dergleichen...kaiserschmarrn labern und marillenknödln saufn und n' paar germknödl in'n knödlfriedhof eini-werfn...almdudler hinter die binde kippn und und und...


    ob der o.a. umstände, ausdruckswaisen und dem kalligrafisch niedergschriebnen wirren zeugs nehme ich davon abstand...so - "führt eich"...aber ohne uns...


    jürgen




    ps: stefan(A) -> Du kannst fei nix d'für...


    Österreich ist ein tolles Land und dieser hier zum Verkauf stehende Kraftwagen ist einzigartig und super. Kaufen - marsch marsch!

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Der Kaiser von China verwende mal ein sehr waises Wort: Altkarrennazi :uglyzwinker:

  • mein chef liebt es, wenn bierflaschen aus meinem altautohaufen kullern...
    dann weiss er, dass ich motiviert bin.