huch, auto geschenkt gekrigt

  • ...So einer war mein erstes Auto....

    dito


    nach einer Stunde Fahrt bekam ich immer Rückenschmerzen....so wie im Ascona A und Rekord E auch...außerdem ließ sich nach mehreren Autobahnkilometern der vierte Gang nicht mehr rausnehmen, ohne dass man mit dem Handballen gegen den Schaltknauf rammen musste.


    Und wehe, der gefettete Draht des Fensterheberkurbelmechanismus ist von seiner Rolle gesprungen, dann hing das Fenster schief im Rahmen und musste erstmal mit Klebeband fixiert werden....mal davon abgesehen, dass man zuerst doof geguckt und die Fensterkurbel mehrfach durchgedreht hat, so dass sich der Draht schön vertüdelt hat.


    Ich müsste so´n Ding nicht wieder haben... :thumbdown:


    Ach ja: Glückwunsch zum geschenkten Auto! :thumbsup:


    Ist das die erste Version mit Blinker unter der Stoßstange?...sorry, das erst Bild ging beim ersten Lesen nicht mit auf...

  • Jaa, die Sache mit dem Tankdeckel. Ging mir genauso, Dennis. Damals haben sich die Designer echt noch Gedanken gemacht.

  • soviele anfragen hier 8|


    noch mal paar eckdaten damit ick nich alle doppelt und dreifach schreiben muss:


    h-kennzeichen is da.


    tüv: schweißen: 3 von 4 schwellerendspitzen, reserveradmulde, koftlügelsteblech neben der batterie.


    sonst: kotflügel vorn hat rost/kleine löcher ebenso motorhaube, die radläufe hinten sind beschissen gemacht, tür rechts hat blasen unten
    motor ölt obenrum kräftig - läuft aber gut
    kupplung is alle - fährt aber noch
    n radlager brummt an der ha


    der wagen ist nicht zum schlachten!! hab den vorbesitzer versprochen, das der kleine überlebt und dieses versprechen nehm ich dem nächten besitzer auch ab!

  • wahrscheinlich noch in berlin.




    die blaue megaratte daneben kenne ich, der parkt bei mir inner staße immer!?

  • gnarf. jetzt steht der wagen n halben tach zum verkauf. und sind schon min. 2 die den nehm wolln
    wem geb ich jetzt den vorzug?


    wer bietet mehr? )A(

  • richtig.... war noch jemand schneller (is aber noch nich 100%)


    ick bau jetzt erstma n neun anlasser ein, dann isser verkaufbar.
    geb dann bescheid