huch, auto geschenkt gekrigt

  • dem kundem waren die reparaturen zu teuer (u.a. einiges an rost, außerdem krigt er nachwuchs) - da hat er mir den kadett (nach immerhin 11 jahren bestitz) überlassen - nett! :spitze:
    die f-hainer sollten den wagen kennen - da stand er immer


    :uglybeer::uglybeer:




    was mach ich jetzt damit? :gruebel:

  • Nick - Du bist immer noch betrunken. Oder schon wieder ?


    So einer war mein erstes Auto. Was würde der den kosten, wenn Du ihn verkaufen würdest?

  • beides.
    ich mag die echt gut leiden.
    neben nem b ascona sind das karren, die ich jederzeit als alltagshure misbrauchen würde.

  • So einer war mein erstes Auto. Was würde der den kosten, wenn Du ihn verkaufen würdest?


    den verkauf ick nich - erstmal
    das wäre n bisschen hinterfotzig dem schenker gegenüber

  • Meine Arbeitskollegin suchte kürzlich sowas. Aber mit TÜV. Vielleicht machste den ja fertig und verkaufst ihr den dann?
    Könnte den Kontakt zwischen euch vermitteln.

  • Stimmt. Verschenk ihn! Ich meld mich auch freiwillig. Notgedrungen, da ja niemand anders so etwas haben will. Ich vermisse meinen.

  • super kiste, im alltag unschlagbar :spitze:
    sollte immer meine erste karre werden. naja, wurde dann doch n manta, der war auch gut.
    das lenkrad geht aber wirklich gar nich, da würd ich noch vor der ersten fahrt ein dreispeichen teil ausm sr oder gte einbauen :whistling:

  • c-limo is geil. behalt den. :inlove:


    sowas hab ich mit 16 auch mal geschenkt bekommen, natürlich sofort schwarz mit rumgefahren. an der tanke beim ersten mal tanken dann fast geheult, weil ich nach 10 minuten sucherei immernoch keinen tankdeckel gefunden hatte... :laugh:

  • kadett c GTE hab ich noch eins.


    liegt schon ewig rum, hat mal 20 euro gekostet.


    dieses dreispeichenaludingens mit schwarzem hupknopf.


    wenn du mir versprichst den zu behalten kannstes fürn zwanni haben.


  • ja geil!


    ähm wie siehtn das eigentlich aus?



    edit:
    so?



    hmm ick glaub da find ick das original bessa :gruebel: