Feuerwehr-Transit, sicherlich schon bekannt

  • ruf halt einfach mal an. bin sonnabend wahrscheinlich mittags rum draußen. hat doch hakenzeichen also ist dummweltzone pipi kaka

  • Jetzt mal wegen Eigeninteresse:Wo gibts offiziell ne Gasanlage fürn V4(der im Übrigen 1688 Kubik haben sollte)
    Soll heissen:Ich brauch das Auto nicht,aber ne Gasanlage interessiert mich.Und wo ist der Verdampfer? :rolleyes:
    Danke und lG,Ralf

  • fürn V4(der im Übrigen 1688 Kubik haben sollte)


    Krümelkacker! Jeder weiß was gemeint ist.


    Anlage ist natürlich eine Venturi. Das solltest du eigentlich auch wissen. Die kann man überall raufbauen.


    Der Verdampfer ist beim Umrüster der insolvent gegangen ist. Ich und viele andere haben die Schweinepriester verklagt.


    Für mehr Infos google mal nach Solidwerk Berlin. Viel Spass beim lesen.


    ansonsten lass dich von deiner Frau zur Telefonzelle fahren und:



    wie gesagt infos lieber am ackerschnacker bevor ich mir hier die finger blutig tippe.

  • :dc::dc::dc:
    Telefonzelle gibts hier nichtmehr,wir sind aufm Land hier alle nur verkabelt oder verfunknetzt! :uwe:


    Aber danke für die Antwort,wusste nicht,dass man die überall draufsetzen darf,noch dazu bei "H". :gruebel:
    Dachte man braucht da auch sowas wie Gutachten....


    LG Ralf(der sich freut,dass er noch indirekt Leute zum Lachen bringt! ;) )

  • mit h ist das soweit ich weiss jetzt eh vorbei mit ner gasanlage. oder du kriegst eine aus der zeit wo du konfirmiert wurdest
    wieso soll dich denn deine frau zur telefonzelle fahren, ich denk du hast ein mofa?

  • ich habe nur angegeben das der wagen H Kennzeichen UND Gasanlage hat. :) Was passiert wenn man neuen TÜV haben will... Who knows.. Sollte sich besser der potientielle Käufer drüber schlau machen. Mach ich auch kein Geheimniss aus dem Problem.

  • gut, dass dieses fahrzeug völlig an mir vorüber gegangen ist.
    hätt ich nachts im rausch 100% gekauft, allein um mal wieder nach berlin zu müssen...

  • komm mal mit dem hornhautgelben sportcoupe rüber. können wir fein döner essen gehen. und sonst noch allerlei. ne transe findet sich hier auch noch.