Autotransport in China

  • So geht's!



    Oben in Doppelreihe, acht kleine Kisten hintereinander = 24 Autos auf einem Transporter
    Sehe ich staendig auf dem Weg von Liuzhou nach Guilin. GM transportiert so seine Kleinbusse und -laster aus dem Werk in Liuzhou.

  • :uwe:
    Sollte das mit dem Schwerpunkt nicht irgendwie komisch werden in den Kurven?


    :stupid: Völlig verrückt, aber wenn´se das ständig so machen, muss es ja funzen.

  • Quatsch, die Luft ist da oben so dick, da fällt nix um. Smog hat halt auch seine guten Seiten. :evillaugh:
    Und wenn der doch kippt-Made in China ist so billig, da macht das nix.

  • An den Stuhl von Homer hatte ich ursprünglich auch gedacht.
    Beim goggle halt nur nichts gefunden, außer diesen.

  • in so nem ding sitzt dann vorne so ein kleiner chinese grinsend drin und lenk das!?
    wie sieht so ein lkw von vorne aus?

  • nun,wenn das so geregelt ist,dass sich 2 von denen nicht begegnen können und nur max.Kleintransporter den Gegenverkehr bilden gehts doch. :evillaugh:
    Chinesischer Fahrer vermutlich wegen Akupunktur völlig schmerzfrei...


    LG Ralf ;)

  • Moin,


    bei naechster Gelegenheit mache ich mal ein Foto von vorne. Im Grunde sieht es aus wie ein normaler Lkw, nur eben dass ueber dem Fuehrerhaus noch zwei Kleinwagen parken.

  • Naja, die Dinger da obendrauf sind ja auch alle so schmal, die passen ja auch so bequem nebeneinander in eine Spur.