Suche zwei Aussenspiegel Capri I

  • Such' für meinen Capri zwei Aussenspiegel, da bei beiden Spiegeln der Gewindebolzen abgebrochen ist....selbstsichernde Muttern sind zwar gut gemeint gewesen vom Vorbesitzer aber ab gingen sie beide nicht mehr ausser halt mitsamt Bolzen....
    So sehen die Alten aus, würde gerne wieder die gleichen dran machen wenns soweit ist...:



  • Ich hatte das Selbe mit meinen Spiegeln. Ich hab den Sitz der Bolzen ca. 8mm tief ausgebohrt (weiß nicht wieviel Fleisch deine Spiegel da haben) und neue Stehbolzen mit 2K Epoxy Klebstoff eingesetzt.
    Hat top funktioniert :spitze:

  • das würde ich auch ausprobieren, dort größere stehbolzen einzusetzen.


    es gab hier im forum auch mal ein link, wo man alte spiegel bestellen konnte.....

  • Über neue Bolzen einkleben hab ich auch schon nachgedacht, aber ich hab da max 2-3 mm die ich reinbohren könnte (wenn überhaupt...) und das bringt mich ja nicht wirklich weiter. Ich hab nämlich keine Lust die Dinger auf der Bahn zu verlieren.... Aber trotzdem Danke für den Tipp! Wenn einer noch solche Spiegel rumfliegen hat bitte melden! Ich nehm auch zur Not ohne Spiegelgläser die hab ich noch (waren im vierer Pack beim Glaser billiger... )

  • Iserlohn ist doch stark vertreten,da wird doch wohl eine(r)die Spiegelärmchen hinkriegen!?
    Sonst schick sie her,ich mach dir das(richtig).
    Kannst ja nix falschmachen da sie für dich eh Schrott sind... :evillaugh:


    Vertrau mir!


    LG Ralf ;)