Offenen Engländer

  • Moin!


    Ein Kollege will seinen Spitfire verkaufen!


    Hier die Daten:


    Triumph Spitfire 1500, EZ 1975, 72PS, H-Kennzeichen,
    Lack grün, schwarzes Verdeck, innen schwarzes Echtleder (kürzlich neu
    bezogen), 2-Rohr Edelstahl Auspuffanlage mit Fächerkrümmer,
    viele Neuteile (z.B. HBZ, Spurstangen, Vergaser usw.) Rechnungen vorhanden!


    Preis: 6950€ VHB



    Bei Interesse bitte PN!


    Gruß
    Dirk





  • schön is er ja......... aber mal ne richtige Schrauberseuche!


    Ich würde das Teil irgendwo anbieten wo nicht jeder drauf kommt dass das Teil so nen Technikübel ist....

  • wieso is n spitfire n technikübel?? ?(

  • Nummernschilder weg wegen Versicherungsbetrug. Es soll ja leute geben, die mit diesen Daten dann an die Versicherungen schreiben von wegen Unfall und so ...


    Habbisch in einem anderen Forum gelesen und hat sich plausibel angehört.

  • wieso is n spitfire n technikübel?? ?(


    naja..ist vieleicht ein bischen hart, aber ich bin ein gebranntes Kind was Engländer angeht :S


    Es ist so ca. 15 Jahre her da hab ich mich mal auf einen MG Midget eingelassen....


    Hab aber ehrlich gesagt keinen Bock mich darüber auszlassen; war aber das behämmerteste Auto an dem ich je geschraubt habe..und das lag nicht an der funktionsweise der Technik sondern WIE diese Technik ab Werk verbaut wurde!
    Völlig hohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber da soll doch jeder selber drüber Urteilen wenn man das unbedingt will :kowa:

  • nummernschild wech ?
    ok, hab meins auch überpinselt... aber vers.betrug ?
    da kannste dich doch genauso gut an ne ampel stellen und schreibst das erste auto auf das bei rot stehen bleibt..
    versteh ich nich so ganz..


    aber zum thema, ich meine mit nem engländer kannste genau so viel "spaß" haben wie mit nem alfa.. :cursing:

  • Nur sieht man an der Ampel keine sonstigen Details wie zb. Name, Telefonnummer, sexuellen Vorlieben etc. Sowas kann man aus einem Forum immer rauslesen, wenn man geschickt ist.


    Aber egal, kommt ja auch nicht von mir, sondern hab's selbst auch nur gelesen. Klang aber logisch, daher hier der Aufruf.


    Nu lass den Kollegen aber mal seinen british racing greenen Spiti verkaufen