• 1. zurückficken.
    2.abtreiben.
    3.bier.


    alles wird gut.

  • Zitat

    ich kannte mal einen Bankräuber und der sagte den Kamerateams Klip und Klar das er sie umlegt falls sie die Bullen rufen !


    :dc: :dc: :dc:

  • "Manche glauben ja auch, Barbara Salesch ist echt kicher"




    Es fasziniert mich immer wieder daß es Leute gibt die sich so einen Müll überhaupt anschauen. :stupid:

  • "Manche glauben ja auch, Barbara Salesch ist echt kicher"




    Es fasziniert mich immer wieder daß es Leute gibt die sich so einen Müll überhaupt anschauen. :stupid:


    :uglyzwinker::uglyzwinker::uglyzwinker: Du mußt das präzisieren:


    Ja, Barbara Salesch (als Person) ist echt!
    Ja, sie war Richterin
    Nein, die verhandelten Fälle sind nicht echt
    Ja, die Angeklagten werden nur ob ihrer lausigen Schauspielqualitäten verurteilt


    zuletzt aber nicht als letztes: Interessiert mich überhaupt nicht - PROST! :uglybeer:


    :dirkl:

  • die Salesch erzählte mal irgendwo, dass die "Fälle" nach Drehbuch sind, aber sie als einzige das nicht kennt und nach der von allen beteiligten Schauspielern dargebotenen Verhandlung sich dann ein Urteil bildet......
    ...als sie mit dem Schiedsgericht anfing, war aber alles echt.....("Maschendrahtzaun"). Wie blöde muss man allerdings sein, seine schmutzige Wäsche (Nachbarschaftsstreit) im Fernsehen zeigen zu lassen....

  • Wer schaut sowas, wen interessiert sowas??? egal, ich geh schrauben, hab den Fernseher schon vor Jahren abgeschafft.


    maroc: das ist echt heftig, und wieder die Frage was macht man wenn man sowas findet

  • Zitat

    Tut mir leid dass sagen zu müssen aber du bist echt ein zu heiß gebadeter Kotnascher.
    Beispiel: Kindesentführung. Als ob die Kamera da dabei ist und lieber filmt als der Polizei den Aufenthaltsort weiterzuleiten
    Schiesserei auf der Autobahn. Mann sieh eine Perspektive vom Bösling kla
    Du lebst im Reich der Heckenpenner also echt hey!


    :dc:

  • So, ihr Unwissenden....


    Da ich meinen Körper und Seele des öfteren frei zum Kauf anbiete, hatte ich in den vergangenen Jahren auch schon mal mein "Schauspielerisches Talent" mangels Geld in der Kasse angeboten.
    Mein Kollege Spielberg war zu dieser Zeit leider auf der Suche nach einem Schauspieler für ein Millionen-Projekt - aber ich mag lieber die Kleinkunst und gebe gerne mein wissen und Können an "Neueinsteiger" weiter.


    So kam es, dass ich auch bei "Barbara" vorbeifuhr und mich spontan zu einem Auftritt entschloss.


    Es werden zu jedem Dreh immer zwei "Schauspieler" geladen, die den gleichen Text haben (immer einer als Ersatz falls der/die Erste bei der Generalprobe verpatzt) - Generalprobe heißt "in der Umkleide ne halbe Stunde proben".


    Dann raus ans Set und in einem Dreh durch.
    Drehbuch mit Textvorlagen liegt vor (somit muss auch die Barabara wissen was sie sagen soll).


    Man ist in Grenzen frei und kann den Text selbst interpretieren bzw. sind die Rollen schon typgerecht ausgewählt.


    Gibt schön Kohle fürn lustigen Tag und man muss nicht viel machen.


    Beim Casting sollte man sagen warum man genau der richtige ist...
    Ich hab in die Kamera gesagt..." weil ich der Held vom Erdbeerfeld bin und nicht der Clown von Chinatown!"


    Tja, lyrisch bin ich ein Ass! (Granate, Held, etc. ihr wisst schon...)



    Meine beste Rolle war ne Leiche, der Text war einfach.......