springt nicht an

  • morgen


    habe auf meinen 1,6n knudsen einen weber vergaser dgav drauf geschraubt,jetzt will der partu nicht anspringen.
    hat da einer mal nen rat??? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von samuel ()

  • Reichlich wenich Info.


    Einfach nicht anspringen, wie?


    Macht Geräusche? Macht garnix? Leiert kommt aber nicht bis zu dem Punkt wo er läuft? Säuft ab nach einer Sekunde? ZZP Eingestellt oder einfach draufgebaut und "wird schon"? Schräubschè' am Gaser gedreht um zu gucken ob was anders wird? Alles richtig eingeschlossen? Rücklauf am Vergaser verschlossen? Vollgas Möglich? Spirtt da? Spritt kommt auch an den Vergaser? Versucht mit Volgas zu starten?


    Fragen über Fragen...

  • es war alles richtig angeschlossen,zzp stimmt auch,absaufen tut er auch nicht und sprit kommt an,rücklauf verschlossen und am vergaser rum gedeht auch nicht.er orgelt,aber da kommt nichts.
    habe da selber einen verdacht!!!
    hiermit bewerbe ich mich zum vollpfosten des jahres!!!!
    ich glaub es ist wasser in den brennraum gelaufen.also kopf runter und troken legen

  • ich glaub es ist wasser in den brennraum gelaufen.also kopf runter und troken legen


    Kerzen raus, ohne Kerzen einen moment orgeln lassen, Kerzen trocknen, reinschrauben und gut. Wenn Du deswegen den Kopf runterreißt bist Du der Vollpfosten des Jahres!

  • so,er läuft!!! aber scheisse.drhzahl zu hoch und wenn man gas gibt,geht er in die knie.
    auf eiinstelversuche reagirt der gaser nicht.

  • ja,hab ich.dem gaser neue membranen spendirt,grundeinstelung gemacht,zündung eingestelt usw
    karre sprang auch gut an,nur beim gas geben ging er in die knie,auf einstelversuche hat er nicht reagirt.
    dan sprang er garnicht mehr an.
    doch dan kam ein kumpel,und sagte das der liebe brauch,legte die hand auf den gaser und das scheiss teil läuft.
    nein,er hat nirgentwo dran gedeht oder so.
    alte technick halt