pöbel und gesocks tourvan

• 1994er chevy g20, 5,7 liter, gasanlage mit 150 liter tank eingetragen.
    womo zulassung, grüne plakette.
    läuft gut auf benzeng und gas.
    gehört wibkes bruder, der hat von autos null plan und son van is nix für nicht selber schrauber.
    werkstattrechnungen über 10000 euro der letzten 2 jahre liegen bei...

mängel: rost hier und da, aber noch in den griff zu bekommen.
    getriebe verlor atf aus dem simmering zur kardan. is wieder dicht, aber nun schaltet er nicht mehr in den 3. oder 4. gang.
    bremsbänder evtl.
    trotzdem fahrbar. at getriebe kosten um die 400 euro.

wagen is weiss, innen grün.
    eigentlich ne geile karre, aber nur, wenn man weiss, dass man ein bischen was tun muss an so buden.

fotos mach ich, falls hier irgendwer interesse hat an dem klumpen. preis is nicht der höchste so um die 3500 vhb.

• g2o hattsch au mal...
    nur nen ´89 er V8
    gaile karre mit monster anzug für 2 tonnen, aber nur bis 1oo km/h danach nur schleppend - und nicht zu empfehlen bei reifenplatzer bei 17okm/h ;)
    mit gas auch bezahlbarere Tankkosten

aber laider pleite ....
    Bilder würdsch trotzdem gern sehn zur melancholischen -in-errinerungen-schwälgen- ;)

• danke für die foto´s *heul*
    meiner war (s. foto li. ) schwarz mit ä bissl wie hochdach
    scheene band/cruisin´karre

• Ich hatte mal ´nen Dodge B250 mit 5.9 Liter V8. War auch mächtig.

Die Kiste hat ja schon bei den Ludolfs vor der Tür geparkt. Eindeutiger Kaufgrund!!!

• wer mal nen V8 unterm arsch hatte un vielleicht noch chevy g20 un damit "gemütlich" mit band auf tour war kauft die bude ;) auch ohne ludolf´schen grund ;)
    nur laider binsch pleite
    tauscht er evtl. gegn VW t4 ?

• er sucht nen 9 sitzer. mercedes am besten. natürlich nix neues, also im gleichen preisrahmen.
    was fürn t4?

• is keen 9sitzer !
    einer der ersten 2,4 saugdiesel, als lkw mit "kleiner" trennwand drei sitzer eingetragen,
    vom vorbesitzer neu lackiert, matt grau, helles dach, und hohlraumversiegelt, hinten parkett verlegt, keil fahrwerk, eingetragen. mit zwei racaro sportsitzen, momentan nur fahrersitz recaro und nebenan die berühmte zweier bank als beifahrer;)

• ne. der muss ja weiterhin die band rumfahren.
    aber tausch wär ihm recht. nur eben gegen nen vielpersonenbeförderungsautomobil.

• schade,
    womo-zulassung und gasanlage fehlten meinem auf dauer....
    Aber für jeden ineressenten: scheenes fahrgefühl mit pkw charakter in lkw größe mit monster platz angebot :D

• *Bilder betrachtend*
    "schenke mir einer das geld oder kaufe meinen T4 dafür!
    Damit ich mir die karre holen kann...."

• die becks pistols wollte ich mir mal im knaack in berlin ansehen. damals war ich aber noch klein. als ich dann gesehen habe was für volk vorm einlass rumlungerte bin ich wieder umgedreht und bin nach hause. ich habe mich da echt nicht reingetraut. :sad:

• cool nick, erzaehkl mal was ihr mit den becks pistols, ich meien poebel u gesocks zu tun habt. bitte

wibkes bruder hat bei willi ne ausbildung gemacht, irgendwas büromäßiges, vor etlichen jahren.
    die haben sich halt angefreundet und seitdem macht er den fahrer und tshirt verkauf und so.
    is halt n 2 meter 5 großer punker, den kann man für alles gebrauchen...

zufälligerweise war der typ von der becks, der schuld war an der fälligen namensänderung in meiner berufsschulklasse von 91-93...

• bei willi kann man was lernen ausser scheisslaune zu haben?

das mit dem t shirt und dem namensverbot ist echt ne krasse geschichte. das die da nicht anders drauf gekommen sind find ich merkwuerdig. versteh ich aber gar nicht das da nicht direkt ein sponsoringvertrag bei rausgesprungen ist. bei der tollen musik

• dann könnten die ja auch täglich als schiffskapelle auf dem schönen grünen becks schiff auftreten und bräuchten keinen tourbus mehr.
    ich werde unserer nächsten malzlieferung an die in-bev gruppe desbezüglich ein bittschreiben beilegen.

• oh ja tu das mal. endlich eine perspektive fuer dies ganze gesoxe....

ich wuerde das schreiben auch mit unterschreiben. vielleicht hilft das ja