AUSVERKAUF!!!

  • Also, da es ja keiner von euch Klumpen es auf die Reihe kriegt alles auf einen Schlag zu kaufen, Jetzt gibts alles einzeln, wobei ich mich natürlich freuen würde wenn ich nicht jedes Teil einzeln verschicken muß...
    Also die Preise sind aus dem Daumen gezogen, Wer einen besseren Vorschlag hat darf diesen gerne mit einbringen.


    Knudsen:
    Kotflügel, einer hat drei kleine Rostlöcher, ansonsten sind die gut brauchbar aber nicht neu. Originalteile, keine Repros! Mit Zierleisten. 400 Geld zusammen


    Getriebe OHC 4 Gang, bei abholung umsonst, sonst 20 plus Versand


    Kühlergrills, 3 verschiedene alle Knudsen, Eckige Lichter, 2x Kunststoff 30 Geld 1xAlu 40 Geld


    Stoßstangen 5 Stück, Limo und Kombi von Scheiße bis gut, Preis auf Anfrage


    Heckscheibe Limo 2x (1x mit Heizung 1x mit Dichtung. Preis wie Getriebe.)


    Frontscheibe Limo gut. 40 Geld


    Kühler OHC 2x gut 30 dreckig 10


    Heckklappe Turnier unterkante durch, sonst brauchbar, von aussen Sichtbaren Bereich nicht durch. 40 Geld


    Stapel Dichtungen, werd ich nicht auseinanderfriemeln. Türdichtungen, Front und Heckscheibe usw. Schätz mal so um die 15 Kilo. 2 Euro pro Kilo.


    Sitze 2er Taunus beige ohne Löcher, mit Kopfstützen, Karre hatte 30tkm drauf. Dementsprechend sehen auch die Schienen usw aus. 50 Geld


    Verteiler: OHC Unterbrecher: 10
    OHC Elektronisch ahne Steuergerät 20 Geld
    V6 Transistor. 2 Steuergeräte dabei, wobei nur eins geprüft ist. Zündung funktioniert! Gegengewicht vom Finger ist ne Ecke rausgebrochen, macht aber nichts, tut trotzdem 1A. 100 Geld


    Seitentaschen Fußraum in verschiedenen Hamsterarschlochdrauntönen. 6 Stück 40 Geld für alle


    Radkappen 7 Stück, alle noch brauchbar, manche halt nicht mehr top, Aluzierbleben um die Radkappen. 11 Stück. Alles zusammen 80 Geld


    Zierleisten Limo, einiges da, einfach mal anfragen.


    Teppich beige,4TL oder Turnier, bei 2TL und QP weiß ich nicht ob die passen ideal zum nachfärben da sehr guter Zustand. 50 Geld


    Kardan 1300 er muß gewuchtetwerden. Preis wie Getriebe


    2,3 V6 Motor mit Getriebe (4Gang) und Kardan. Neue Halterungen vom Franz, neu Verzinkt (schwarz chromatiert), am Motor fehlen einige Anbauteile (Gaser, Abgaskrümmer, Kupplung mit Schwungscheibe...) Allles zusammen 500 Geld


    Achse 4,11er Diff tut Geräusche Preis wie Getriebe


    Türen 4TL KOMPLETT mit Zierrat Türpappen, Scheiben. hinteren 2 haben machbare Durchrostungen. 50 Geld


    Dazu noch massig Kleinscheiß, Federn, Dämpfer usw. Das werd ich dann wohl wenn der erste Schwung weg ist in Kisten sammeln und Kistenweise verkaufen.


    Alle Preise sind zuzüglich Versand, bzw Selbstabholung. Am liebsten wär mir immernoch wenn jemand den ganzen Scheiß hier abholen würde. Das gibt dann auch einen ´´Sondersammelbeimirvorderhaustüreabholenundichhabkeinärgerdamit-Preis´

  • Stapel Dichtungen, werd ich nicht auseinanderfriemeln. Türdichtungen, Front und Heckscheibe usw. Schätz mal so um die 15 Kilo. 2 Euro pro Kilo.


    Das tut mich interessieren - wenn zustand der dichtungen gut brauchbar dann nehm ich die Plörre weil ich ne Dichtung für die Heckscheuibe brauche für Chromleisten!

  • "Sitze 2er Taunus beige ohne Löcher, mit Kopfstützen, Karre hatte 30tkm drauf. Dementsprechend sehen auch die Schienen usw aus. 50 Geld"


    2- oder 4-türer, fahrer- und beifahrersitz vorhanden ?
    kannst du den zustand des stöffchens etwas geanuer beschreiben ?


    merci.

  • Verteiler: OHC Unterbrecher: 10


    Meinsmeinsmeins.


    Und falls der Saarfranzose die Dichtungen net will, auch. Bzw. gern den Rest, wenn er nur eine davon mag.

  • @onkel, Radlauf alle 4, zum teil aber nicht mehr so toll, Die Blende am K-Deckel ist noch da in gut, dann liegen da glaub noch 2 lange leisten, schau ich morgen nochmal nach.
    @exilfranzose: ist glaub eine Heckscheibendichtung dabei, aber die war nicht für Chromleisten, sondern mit Keder. Bonnie hat ein gutes Angebot gemacht bei dem ich nichts auseinanderfriemeln muß...
    Sitze sind meiner meinung nach ziemlich helles beige, Ausstattung weiß ich nicht, war eine 4TL 1300er mit 30tkm. Stoff hat leichte "Flecken" also nichts was sich nicht leicht rausputzen lässt, dreck von Dachbodenlagerung halt. Ich schau mir das morgen nochmal an.
    Patzen: die Gasdämpfer hab ich schon verkauft, Neu hab ich auch nichts mehr da, gute gebrauchte VA, ca 10tkm könnnt ich anbieten, und ein dazu passender von der HA...
    Stefan: bis jetzt isser noch zu haben. Wenn er weg geht geht er weg, wenn er eingelagert ist bleibt er. Aber mit dem Preis geh ich nicht mehr runter. Ich bin an meiner persönlichen Schmerzgrenze.
    Müllhaufen: der kommt soviel ich weiß von nem 2liter. Garantieren kann ich das nicht, hast mir ne Teilenummer?
    Bonnie: hast PN

  • Huhu, meld dich mal wegen den dichtungen per PM ich bau bald zusammen.


    Mir egal was für ne Dichtung hauptsache die hält, dann mach ich halt vorne auch KEder dran :-)

  • Also die Sitze sind aus ner 4TL und nicht zum klappen... sogar die aus meinem Turnier waren zum klappen..
    Blinkergläser sind da. Mach mal ein Angebot...
    Der Franzose hat ne PN

  • brauche nur den linken für die Fahrerseite.
    Wie ist der zustand ???
    Wenn gut gebraucht 15 Euro + Versand bin ich bereit zu zahlen.