Ist hier jemand im Multi-board angemeldet?

  • http://www.multi-board.com/board/index.php?page=Index


    Dieses Forum meine ich, ich suche ein Kegelrollenlenkkopflager welches einer in dem Forum erwähnt hatte in der gleichen Maschine verbaut zu haben. Ich krieg das Ding aber nirgends her und würd gern wissen wo der das her hat.


    Manch einer mag jetzt fragen warum nmeldest du dich nicht einfach an du Dummsack... hab ich versucht, da muß man ein Bewerbungsschreiben ausfällen, das hab ich auch gemacht, die zeigen mich auch an, aber da kam noch keine Bestätigungsemil. Warte schon seit 3 Tagen drauf. Das ist aber ein ganz schlimmer NOTFALL!!! Ich kann den Sommer schon förmlich riechen und die Karre ist noch immer nichmal halbwegs fretig.
    Kann mir bitte jemand helfen? Brauch nur ne PN an den gewissen User schreiben. Danke

  • Hmm, danke aber das wird schwierig, weil ich keine Maße von dem Lager hab, da sind original Kugellager verbaut, aber die kosten viel Geld und sind erst in 5-6 Wochen lieferbar, bis dahin kann ich nicht warten um dann erst wieder Scheißlager zu verbauen. Die Maschine ist von 1955, wurd zwar bis un die späten siebziger fast unverändert verbaut, aber ich glaub trotzdem kaum das irgendein Lagerhersteller mir die Maße noch hat...
    Kann man die Maße von den Kugellagern nehmen?
    Ich ruf da morgen früh mal an, geh jetzt erstmal ne Prise schlaf holen.
    Nacht.