Taunus Teile Update

  • Moin,


    habe folgendes im Angebot:


    -2x Granada Sportstahl Felgen je 10 Euro ,wurden mal silber getüncht


    -Satz Taunus Sportstahl ohne großartigen Rost 30 Euro


    -2x Knudsen Stahlfelgen mit Knubbeln dran für Aufnahme von kleinen Radkappen (die 4,5x13 Dinger) je 10 Euro


    -1x siehe oben,allerdings ohne die Knubbel-wer es nackt liebt 7 Euro


    -Satz Ghia AluFelgen 5,5x13 in Zustand "für die Alltagskarre" 30 Euro


    -2x 4 Gang Getriebe für OHC -beide liefen bis zum Ausbau unauffällig je 15 Euro


    -Automatikgetriebe aus 2.0 V6 - schaltete sauber und problemlos 50 Euro


    -immer noch etliche Scheinwerfer links und rechts für Taunus II und III in gut bis sehr gut -gut 10 Euro sehr gut 15 Euro


    -Knudsen Motorhaube in brauchbarem Zustand eigentlich kaum Rost,mit schwarzer Rostschutzfarbe gestrichen
    also Hagen,kauf das und erspar Dir Arbeit :catch: 25 Euro


    -1300er OHC 120tkm mit fast allen Anbauteilen + 2. Kopf inkl Ansaugbrücke und Vergaser 60 Euro zusammen
    einzeln 50 und 20 Euro


    -Wärmetauscher aus Taunus inkl guter Schläuche 15 Euro


    -2 Knudsen Kofferraumdeckel 1x gut jedoch mattschwarz gequastet 1x weiß mit Löchern für 2.Serie Embleme
    unten an Kante von innen etwas rostig
    zusammen 10 Euro


    -graue Rückbank aus Festival Taunus keine Löcher brauch Reinigung da staubig von Lagerung
    10 Euro wer Vordersitze auch braucht:bei Pascal sollten die passenden noch rumfliegen,falls er die nicht schon verfeuert hat


    das wärs erstmal,mehr wird folgen

    4 Mal editiert, zuletzt von Taunuslotte ()

  • könnt ihr auch diese sinnlosen "hast-PN-beiträge" nicht mal alle in den popo stecken?


    sieht doch jeder wenner eine hat.


    mannmannmann

  • könnt ihr auch diese sinnlosen "hast-PN-beiträge" nicht mal alle in den popo stecken?


    sieht doch jeder wenner eine hat.


    mannmannmann

    ich dachte man tut dem so in internetz-foren ;(

  • könnt ihr auch diese sinnlosen "hast-PN-beiträge" nicht mal alle in den popo stecken?


    sieht doch jeder wenner eine hat.


    mannmannmann

    Nein



    mal angenommen ich schick eine PN um 16:02.......ohne ihm im Thread zu schreiben, dass er ne PN hat.......dann isser (nicht unbedingt Lotte) zu doof, seine PNs zu checken....und um 16:05 schreit einer im Thread "Hier! Ich kauf!".....und der kriegt dann das Teil......dann bin ich böse.....


    ....lieber auf PN aufmerksam machen und du böse....edith: :ct:

  • doch ich bin zu doof
    auf der Arbeit zb schau ich manchmal nur kurz rein ohne mich groß anzumelden
    insofern ist das die logische Erklärung für:


    HAST PN :ct: