V6-Schlachter

  • Irgendwer hier, der gerade auf V6 umbauen will? Habe evtl einen T3 2TL V6-Schlachter an der Hand (ob 2,0 oder 2,3 weiß ich noch nicht genau). Karosse tot, L-Ausstattung in blau. Motor läuft. Steht im Pott. Preis weiß ich noch keinen, wird aber nicht verschenkt (für Wiederverkäufer also uninteressant).


    sollte an jemanden gehen, der grad den kompletten "Umbausatz" gebrauchen kann.

  • @dürkl: würdste KURZFRISTZIG abholen? vielleicht schlacht ich den middm kowa zusammen, mal sehen.


    WhiteHenry: meines wissens nicht.

  • Seppel wenn wir das machen, was ab dem 19. kein Problem ist bei mir, vorher wie gesagt weniger als null Zeit, wär auch eine Karosse kein Problem... falls sie nicht schnell genug weg käme.

  • @ Se ist der Grill noch gut???? Wenn ja hätte ich den gern wenn der Käufer von dem Haufen einverstanden ist.


    Kannst´e das mal prüfen?

  • Ich nehm die Axxen ! Der Kaüfer soll sich bei mir melden wenn er keine Verwendung dafür hat bitte !

  • Ich nehm die Axxen ! Der Kaüfer soll sich bei mir melden wenn er keine Verwendung dafür hat bitte !






    :cursing: da hät ich noch nach fragen wollen!!


    Na ja .... melde mich zu mindest als nächsten Interessenten an und würde mich auch für die Kardan Welle kpl. interessiern :whistling:

  • ich nehm euch alle auf die liste. einer nach dem anderen. vorkaufsrecht derzeit beim seb.


    @kowa: jau, aber das wird sich wahrscheinlich nicht lohnen. schauen wir mal.

  • der aus ebay ist aber kein T3.


    falls es aber doch die karre sein sollte und Se falsch informiert war, hätte ich gerne die I.A. und ein paar anbauteile wie kotflügel, türen falls noch brauchbar.

  • wenn du nen preis hast pn mir, evtl. hab ich interesse und geb dann die karosse zu dirk

    Hab ich das so verstanden, daß die Karosse dann bei Dir stünde? Wäre ne Option, ich hab da nämlich noch nen Express nach Eisenach zu bringen.

  • ggf. ja. und dann meinst du das restblech auf dem rückweg gleich aufzuladen, wär mir recht
    muss am wochenede mal nach dem anhänger gucken, zwei radbremsen scheinen bisschen fest und werden warm