kurz mal 'ne Karre holen...

• Jürgen, wenn Du mal eine freie Minute hast wär cool wenn Du mal im Typenschild nachgucken könntest. Muss mein Knudsen auch bald zum Spritzen bringen und dieses Gelb scheint mir ein bisschen "fester".

Auf Bild 0010 ist das auch ein gelber hinten? Könnte man doch gleich vergleichen 8o

Cheerio
    Elvis

ja - "hinten" steht der 2.te gelbe Strada

Farbe/colour jeweils: "R"

Neuzugang:
    vorhanderer:

Greetz
    Jürgen

• weil die Fuhre bis zur Gürtellinie schonmal in Farbe getunkt wurde...und dann mit Wachs geflutet :)
    Bilders folgen...

• ach so, ich dachte immer die wären ausschließlich als 1.3er-schalter verkauft worden, man lernt nie aus.
    gabs die etwa auch mit motor zu kaufen?

• unglaublich, dass man um nach hause zu finden n navi braucht.
    in so ner karre noch dazu.
    schäm dich.
    der saugnapfabdruck an der scheibe wär für mich n grund, wär ich tüvtyp, kein hakenzeichen zu geben...
    ausser es liegt ein nachrüstsaugnapfventilator in der karre rum.

schäm dich.
    der saugnapfabdruck an der scheibe wär für mich n grund, wär ich tüvtyp, kein hakenzeichen zu geben...

Der ist gut. Stimmt genau. Gibt nix schlimmeres als Uschi-Uschis in Oldtimern, woll Nick? :dc:

schäm dich.

:dc: :dc:

:spitze:

Ansonsten tja... Jürgen halt, noch einer gerettet, Strada dazu, gut so. Kauf wech die Dinger. Einen grünen will ich mal sehen.