da isser wieder

  • Aber es ist unbedingt erforderlich, jedes Mal darauf hinzuweisen. :uwe: Ein potentieller Käufer könnte mitlesen :coyo:

  • der verkäufer is doch full of shit, wie die amis sagen.


    "Eingetragen ist die Sache nicht ,wäre aber kein Ding sagt die Dekra."
    warum macht er es dann nicht?
    was is mit der kinderbremse? und was für ne zulassung strebt man an? 5 liter ohne kat versteuern? oder immer nur mit kzk fahren, siehe anderer thread :michi:


    "Das Auto ist fahrbereit und in Top Zustand,aber für weitere Strecken empfehle ich nen Trailer,da er sehr durstig ist:)"
    kappes. der wird auf langstrecke auch nicht viel mehr brauchen als ein v6.


    an dem wagen ist bis auf motor und getriebe so ziemlich alles kacke was an nem taunus kacke sein kann.
    schlachten und den hässlichen müll wegpressen lassen, das wär wahrscheinlich das beste. ersteigere den mal jemand und tue das bitte.
    ich reg mich schon wieder tierisch auf über diesen kackhaufen. ich hol mir lieber erstmal n bier.


  • die kiste ist im leben nicht tüvfähig. zumindest nicht ohne weitergehende technische umbauten. bremse usw.
    zu seinem pech haben die, die den kaufen würden nicht das geld und die die das geld haben kaufen sowas nicht... :michi:

  • ich reg mich schon wieder tierisch auf über diesen kackhaufen. ich hol mir lieber erstmal n bier.

    au ja,
    prOOst hasi.
    aufregen tu ich mich jedoch nciht, nur biertrinken, das is lecker.

  • wenn der von der technik ok ist motorraum sieht ja schön aufgeräumt aus, kann man ja den innenscheiß und außenscheiß wieder auf orginal umbauen.....schöner orginaler mit v8 ist bestimmt nett!

  • Die Frage ist halt wie Stabil dieser umgeschweisste Motorraum wohl noch ist, bzw. die gesamte Karosse in dem Bereich.

  • ...zumal dem zuständigen prüfer bei solchen umbauten einfallen kann, das es sich um einen eigenbau handelt-das ist auch gegeben, wenn ein serienmässiges fahrzeug umgebaut/verändert wurde. gerade wenns an tragenden teilen verändert wurde,kann der prüfer es als eigenbau einstufen und zur zulassung ein entsprechendes festigkeitsgutachten der karosserie verlangen. das heisst, diese oder eine baugleiche karosserie wird bis zum bruch beansprucht, um die stabilität festzustellen.
    kostet um die 25 mille.
    obs das wert ist.... :whistling: