ot-drecksbande

  • vorvorgestern noch ueberlegt das es gern etwas waermer werden darf damit ich mal wieder schoen mit dem moped ne runde drehn kann.


    gestern, broetchen geholt. auffem rueckweg bemerkt das das moped weg ist. stand doch gestern noch aufm buergersteig. rennleitung angerufen, ham se aber nicht abgeschleppt, warum auch? war ja korrekt geparkt...
    bin dann zu den sherriffs und hab den hocker geklaut gemeldet


    ninja zx6r, bj 96, 109 ps,45000 auffe uhr. also nicht das neuste modell. lief aber wie sau und hatte ich gern....
    natuerlich nur haftpflicht der alte zossen und auch nicht mal eben die kohle ein neues zu kaufen


    drecksbande


    :seuffearbeit:

  • ach fuck, gleiches spiel hatte mein nachbar letzts jahr auch! da haben sie das straßenschild platt gemacht an dem es fest war...

  • arschenlöcher, beilied


    aber mal ehrlich, hamburg, laternenparker, keine kohle für neues...da wären die 90eur im jahr für tk mehr als sinnvoll angelegt gewesen

  • Da das Ding zu 99% schon geschlachtet ist, würde ich mal ebay die nächsten Tage/Wochen nach entsprechenden Teilen beobachten!

  • ich glaub ja auch nicht das ich die wiederseh...


    einfach nur doof, man rechnet eben nicht damit das einem das geklaut wird. war nicht an nem laternenpfahl angekettet aber ich glaube das das leute die sowas ernsthaft klauen wollen nicht unbedingt hindert...


    edit: der wert ist mit 1500 geschmeichelten 2000 euro anzusiedeln. da versichert man eben nicht kasko.
    fuer mich war der wert natuerlich hoeher....