Dringend ! Prauch ´n Preis!

  • Kann mir jemand blitzschnell die Notierung in der "Oldtimer Markt" _ Preise


    für einen Volvo P 1800 (Coupe) im Zustand 5 raussuchen?


    Eilt!

  • Ok, danke - hat sich erledigt.


    Hier hat grade jemand ´n P1800 scheunenfund zum Verzollen gebracht. Konnte den angegebenen Preis nicht glauben. Hat sich aber bestätigt. Der Glückliche hat das Schnäppchen des Tages geschossen


    danke für euer bemühen

  • oldtimer markt sagt:


    note 1:22.000 euro
    note 2:12.300 euro
    note 3: 7.300 euro
    note 4: 3.700 euro
    note 5: 1.800 euro

  • volvo 1800 coupe-war bestimmt n zahnarzt. die hams doch. :laugh:

  • Denen nimmt man aber kein Geld, sondern Gold ab und sackt es sich ein. Warst Du denn nie in Jugoslawien als es das noch gab :thumbup:

  • nein-was sollte ich denn auch da, halb jugoslawien war ja bei vaddern auf der baustelle... :laugh:
    wenn die also alle hier waren, kanns ja da unten nich soo toll gewesen sein. :paranoid:


    ich dachte, das mitm goldzähne abnehmen wär rum? :kowa:

  • Lt Kaufvertrag 500 Franken (ca 350 Euro) - hat keine Sau geglaubt, mußten wir aber so akzeptieren - konnten ihm nix anderes nachweisen.......

  • nur weil so ein Volvo auffällt.... beim Taunus in Zstd. 2 hat für 200Eur nicht einer mit der Wimper gezuckt, außer die Schweizer Zöllner weil ich auf deren Passierschein EUR angegeben habe und nicht Franken

  • ist ja auch ehr selten das einer Dienst hat, der halbwegs über Alt-Eimer orientiert ist ;-)
    Die Kollegen hielten das Ding erst für ´n Opel .......

  • Lt Kaufvertrag 500 Franken (ca 350 Euro) - hat keine Sau geglaubt, mußten wir aber so akzeptieren - konnten ihm nix anderes nachweisen.......


    Ihr solltet an eurer Grundhaltung feilen. Bei sowas: Augen zu und lieber die Leute mit den Millionen im Kofferraum einkerkern :seuffearbeit:

  • Den hätte ich auch genommen zu dem Preis egal welcher Zustand
    Wie sah der denn aus? bei 5 kann ja nicht mehr viel da gewesen sein.


    @coyote : BIn ich Zahnarzt? Nö! Was ist mit den Overdrivegetrieben????????


  • Wie sah der denn aus? bei 5 kann ja nicht mehr viel da gewesen sein.


    Komplett, Teppich wech. Sitze verranzt aber unbeschädigt. Fronttraverse und Batteriefach durch, an der Vorderradaufhängung ´n paar unsachmäßige Schweißarbeiten. Schweller, Radläufe nach äußerem Anschein ok... eben eine gute bis sehr gute Resto-Basis


    jj: Glaub mir: Ich bin wirklich der Allerletzte hier der einem Oldieschrauber am Kessel flickt :uglyrolleyes: