was für autos hattet ihr ihr so in eurem leben?

  • 88er manta gsi aus 1. rentnerhand
    66er mustang coupe
    71er rekord c
    86er e28 525eta
    82er commodore c 2.5e mit fast neuem tüv und motorschaden für 50 euro gekauft und direkt zum schlachten an nen kumpel weitergereicht
    76er rekord d 2.0s sondermodell maharadscha als motorspender für den c-rekord
    85er e28 525eta
    87er w126 300se
    79er caprice classic
    67er impala coupe
    90er e32 735i, die forumshure
    68er buick skylark hardtop
    90er e30 316i
    95er e34 525i


    kann sein dass ich einen vergessen hab, auf jeden fall so oder so keine einzige frontfräse dabei :rolleyes:

  • Sind echt viele gewesen über 200 :uglyrolleyes:
    Zum glück nicht alle angemeldet.
    meistes viele von dem gleichen Model


    Opel:
    Kadett D
    Kadett E Combo
    Omega A
    Frontera A
    Rekord C
    Rekord E
    Commodore A
    Commodore B
    Monza A
    Senator A
    Diplomat B
    Blitz
    Bedford


    Dodge
    D200
    W200


    Chevolet Blazer


    Rover Mini


    Renault R4 F6


    BMW 635


    Alpina B7


    Ich habe noch ein paar gehabt nur zum schlachten oder weiter verkaufen
    Habe bestimmt auch was vergessen. :gruebel:

  • Mit meinen 22 Jahren ist da noch net ganz so viel zusammen gekommen...


    Mit 16 bis zum 18. Lebenjahr ne 125er Cagiva Planet :inlove: sowie ne Simson S51 Comfort!!!! (heißt mit Drehzahlmesser) :worship:


    Dann halt mit 18 und beim Abi-Nachholen den Camaro als Hobby und fürn Alltag nen 80er W123 280E 4-Gang :mo: Hab heute beide noch, aber der Mercedes hat halt durch die Winter und die Drehzahlorgien vor der Berufsschule auch gelitten... Nen besonders gutes Exemplar war er von Anfang an net und jetzt ist er halt trotz Pflege ziemlich gammelig und der Motor hat trotz peniblen warmfahrens Wasser im Öl.


    Als ich dann zum Bund musste hab ich im Alltag nen Scorpio Turnier besessen, den ich aufgrund des Polizei-Grüns in Mattgrau umlackiert habe. War meine erste matte Karre und hab Acryllack ausm Baumarkt verwendet... Die Farbe is mir trotz kompletten und gründlichen anschleifens jedesmal auf der Autobahn wieder abgeflogen. Sah schon sehr scheiße aus immer... Den Ford hat dann ne Ex in den Graben gesetzt und danach hab ich ihn der Feuerwehr als Testobjekt zur Personenrettung geschenkt....


    Tja und jetzt fahr ich halt den W124TE und immer noch den Camaro...

  • ok danke juungs, sehr interessant was ihr so hattet und wo man dann hängen bleibt !
    da fällt mir ein, zu dem tipo gt 2,0 von mir gibts ne interessante geschichte....
    ich versuch mal zu erzählen, wundert euch, klingt teils haarsträubend:
    ich wollte den geschlachteten x19 aus der halle raustun, hab ihn also anden nicht angemeldeten tipo gehängt mitm abschleppseil. fuhr damit ais der halle raus und gab richtig stoff im 2 gang, fuhr ne rechtskurve draussen und hab vergessen dass das ding hinten nur am seil hing... son ne x19 karosse is ziemlich leicht... jedenfalls hob der plötzlich am vom boden so ca 30 cm und flog weit ausholend links 10meter weit richtung an mir vorbei . als ich den im spegel sah, wusste ich schon dass es an dem dort geparkten bmw 3er nicht mehr vorbeireicht... und ruummms, crashte der fliegende x19 voll hinten drauf auf den bmw..... dass die fetzen flogen...
    besitzerin stand sprachlos daneben.... mit grossen augen....
    nun war das problem dass die karre nicht versichert war, also sagte ich ihr sie soll der versicherung sagen was ich ihr vorgeb, sonst wird ihr schaden nicht ersetzt. wir ham gesagt ich wär mit dem alltagskarren draufgeknallt. sie hat den schaden repariern lassen und alles war gut...

  • Für die ein oder andere Karre sollte auch ich echt ma n paar Tage auf die Stille Treppe. Aber natürlich alles
    gut überschaubar.
    Honda Crx cabrio :wonder:
    -Taunus L 1600, nem Oldtimersammler weggeholt. Aber auch über viele Monate fertiggemacht/machen lassen. Gott war der verpfuscht.

    -Consul Coupe 2.0 Ohc, abgeholt 3 Tage geschweißt bisschen bremsen das wars.Tüv War ja jeder zu faul für

    - Taunus XL 1300 Studentenmotor , hat sich leider als doch Vollprojekt entpuppt da der Vorbesitzer organisatorisch nicht ganz fit war :spitze:
    Dazugehörige Lackfarbe war falsch, Hbz fratze, Naja ging etwas Zeit mit drauf aber nach 3-4 Monaten war auch Tüv Und H auf dem Eimer.

    Hat mir dann der Hugo24 ausm Forum weggeholt.
    - Granada III zwischenzeitlich zusammen mitm Butschi gehabt
    - Bmw 316 I E30 :scheissepiek:
    - Knudsen Coupe Gxl gerdade am zusammenfuschen. Mitte Februar wird Lackiert



    lg
    Flo

  • Ferrai GTO 1982
    Laborghini Espada 1971
    Rolsl Royce Silver Shadow 1988
    Porsche Carrera RS 1985
    Ford Torino 1968
    Ford Ranchero 1972
    usw.usw.usw....



























    alle in 1:42

  • ich sprach von AUTOs, und nicht von speielzeug!
    mann mann

  • erste auto A80 B3 1.9E, ging bei Tacho 230 in Begrenzer
    R Clio (Firmenwagen)
    Golf 1 Rammsteinmobil
    Golf2 Gti 16v
    Passat 1.9td 75Ps, 5l/100km
    Golf3 Tuningsünde
    A4 Avant
    A2
    A80 Cabrio 5Zyl, schönster Motorsound
    Vectra B Kombi Baukarre


    geht ja um verflossene...

  • 73'er VW Käfer 1303L 44PS,
    84'er Ford Fiesta 45PS
    79'er Opel Kadett C, 1,2 N, 54 PS Berlina
    83'er Opel Rekord D, 1,8 N, 90 PS
    86'er Opel Kadett E, 1,2 N, 54 PS
    89'er Ponitiac La Mans, 1,6, 75 PS, (US Kadett E, Daewoo)
    89'er BMW 324d, 88PS
    94'er BMW 525tds, 140 PS
    02'er VOLVO V40, 1,8, 122PS
    03'er VOLVO V40, D, 102PS


    Hobby seit 05.2010:
    Ford Taunus TCII, 2,3, Ghia, automatic

  • Alllso, dann versuch ich's auch mal:


    • Escort 1.3 GL '83 - erstes Auto und natürlich platt gefahren und vorher noch auf die Seite gelegt
    • Escort 1.3 Ghia '82 - den hab ich tatsächlich am Stück verkauft
    • Escort 1.4 '87 - Irgendwann Motor sauer, ATM rein während der Bundizeit verheizt und dann verkauft
    • Fiat Uno 1.0 fire - jaja Feuer hatte der, als auf der Autobahn kurz nach Essen der Verteiler abrauchte. Zur Rache hab' ich den dann im Winter gegen eine Hauswand gesetzt und im darauffolgenden Sommer hab ich einen liegenenden Baumstamm übersehen und den genau mit der Ecke des rechten Vorderrads erwischt, so dass es die Karre dermaßen verzog, dass das Schiebedach nicht mehr passte und die Frontscheibe aus dem Rahmen hüpfte ...
    • Sierra 2.0 DOHC '92 - erster Hecktriebler und schön wars, mit Spax-Fahrwerk ...
    • Escort XR3i Cabrio '90 in weiß mit weißem Dach :inlove:
    • Escort 1.4 Cabrio '88 zum schlachten wegen dem schwarzen Dach :paranoid:
    • Scirocco 1.8 Scala '89 - weiß mit weißen Stoffsitzen (wüsste mal gerne wer auf so eine bescheuerte Idee kam) - Winterhure
    • Escort 1.8 Zetec '94 - Den hat so ein Spinner am Telefon gekauft und weil er keinen Führerschein hatte musste ich ihm das Teil auch noch bringen ....
    • Sierra 2.0 DOHC '92 - vom Onkel übernommen
    • Escort RS2000 '94 - in caimanblaumetallic :inlove:
    • Escort RS turbo '87 - Winterhure - nach Dänemark verkauft :stupid:
    • Focus 2.0 Zetec '98 - mehr gab es damals noch nicht.
    • Sierra RS Cosworth 4x4 '92 in Opa bordeauxrot - der stand so lange in der Garage mit Getriebeschaden, dass ich erstmal die Sitze rasieren musste (Schimmel)
    • Escort RS Cosworth '93 in pazifikblau - da hat der Motor genau 50 km gehalten dann ist eine Zündkerze abgebrannt, die Elektrode in den Brennraum gefallen und hat dann mal ordentlich aufgeräumt ....


    • Escort MK1 4 Türer '73 - zuletzt mit 1.6'er Kent, Doppelweber und 7x13 RS :inlove: :inlove: :inlove: dem trauere ich wirklich hinterher ;(
    • Taunus II 2.0 GL automatic '79 - weiß mit braunem Vinyldach
    • Fiesta MK1 XR2 '82
    • Escort MK1 1.3 XL '73 - der steht im moment ziemlich zerpflückt in der Garage
    • Escort MK2 1.6 '79 - mit scharfer Nocke usw. Karosse ging nach England der Motor mit Getriebe in den 1.3'er automatic
    • Escort MK1 1.3 automatic '73 - Ersthand mit Scheckheft und org. 60 tkm umgebaut zum Schalter mit 1.6'er Kent und 118 PS und noch einer Menge Arbeit - aktuell
    • Mondeo 2.5 V6 '01 - war auch ganz nett mit voller Hütte
    • Focus 1.8 Tdci Kombi '02
    • Alfa 147 2.0 Selespeed
    • Focus ST170 '01
    • Mazda MX5 1.9 Sportive - aktuell
    • noch ein Alfa 147 2.0 Selespeed :inlove: bella macchina - aktuell


    Und dann noch die Firmenkarren:


    • Opel Astra 1.6 sportive 2001-2005
    • Opel Astra 1.7 cdti 2005-2008
    • Ford Focus C-max 2.0 Tdci seit 2008 (ist wohl dieses Jahr fällig)

    Als Mopeten waren da folgende:

    • Kreidler Florett '67 - die war geil
    • Suzuki GS 500 E '92 - wer hatte die nicht?
    • Suzuki GSX600F `95
    • Suzuki DR800big '92
    • Suzuki GSF 1200 N Bandit '92 - mit Vergaserkit und offenem Auspuff; man hat die gesoffen ...
    • Honda CBR600F '91
    • Yamaha TDM 850 '??
    • Suzuki TL 1000 S '97
    • Suzuki TL 1000 R '98 - in Einzelteilen von einem Holländer gekauft, zusammengeklöppelt, etwas gefahren und dann für teuer Geld verkauft :rock: :rock: :rock:
    • Yamaha FZ 1000 S '05

    aktuell:

    • Suzuki TL 1000 S '97
    • KTM ER 600 Supercompetition '91

    Habe fertig!

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Hammer wieviele Karren Ihr teiweise schon hattet. ich habe in meinen knapp 23 jahren motorisierter Zweirad- und 21 jahren Autofahrerkarriere gerade mal 4 Fahrzeuge, von denen noch drei unter meiner Flagge aktiv sind.



    Alllso:


    Seit 1988 eine 1986er Vespa PX 200 E Lusso. Status: Voll e-klar, Kilometerstand jetzt ca. 73000, von denen ich bis auf ca. 500 Km alle selber gefahren bin. Das Ding war (und ist) in den knapp 23 Jahren bei mir immer angemeldet.


    von 1990 bis 1998 einen Opel Kadett C-Coupé 12S mit EZ Juni 1978 - mußte im Novmber 98 wegen massivsten Rostschäden abgewrackt werden. - damaliger Kilometerstand ca 192000, davon ca 120000 von mir


    von 1999 bis heute: Opel Commodore A Coupé 2,5S mit EZ Februar 1969, Kilometerstand ca. 241000 - davon ca. 132000 von mir. Derzeitiger Status: nur bedingt e-klar


    von 2003 bis heute: E30 BMW 320i mit EZ Mai 1990, Klometerstand knapp 200000, davon über 100000 von mir, Derzeitiger Status: e-klar.



    Und das wars auch schon.

  • Ehemalige Autos !!!!!!! Da blicke ich auf meist schöne Zeiten zurück. Chronologisch geht das aber nicht mehr. Ok das erste Auto ist wie die erste Frau das bleibt auf Ewig hängen, der Rest ist dann schon schwieriger. Also nach Hersteller sortiert.




    Alfa Romeo:


    Giulia 1,3Ti ´70


    75 3,0 V6 America ´89


    Alfasud 1,3 74/75 nie habe ich so viel Rost gesehen



    Audi:


    200 Turbo ´81


    80 LS ´75



    Austin/Mini:


    850,1000,1275 irgenwie um die 8 oder 9 Stück



    BMW:


    1802 ´71


    323i E21 `80


    745i E23 `85


    730i E32 `91


    318 und 320 E30 mehrmals



    Citroen:


    2CV mehrmals


    CX 25 Turbo



    Fiat:


    124 `72, 131 Mirafiori, X1/9 , Doblo



    Ford:


    Taunus 1,6 `78 braun met. Vinyldach mein erstes eigenes Auto :thumbsup:


    Capri 2,0 , 2,3 und 3,0S


    Consul 2,0 OHC, Consul 2,3 Coupe


    Granni 2,3 Limo, 2,8i Kombi


    P7b 17M 1800S, P7b 26M


    Escort RS 2000 insg. 12 Stück


    Transit MK 1


    Transit MK II Clubmobil



    Sierra Cossy 2WD


    Focus/Sierra/Mondeo/Scorpio mehrmals



    Jaguar:


    XJ 6 ´74 will ich noch mal einen haben



    Kia:


    Carnival III `10


    Lancia:


    Prisma 2,0 4WD `88


    Thema 8.32 `89


    Delta Integrale 16v Holzer Motorsport < 280 KW das schnellste was ich je hatte


    Mercedes:


    W 123 250er, 280E, 230CE, 280TE


    W116 280SE, 450SE voll die Ludenkarre


    Vito



    Mitsubishi:


    Starion 2700 Turbo



    Nissan:


    Micra K10 und K11


    280 ZX



    Opel:


    C Record Limo `70, 2tl Limo ´69


    D Record mehrmals


    Kadett C-Coupe


    Kadett E 16V `85


    Manta GSI `81


    Olympia `68



    Peugeot:


    604


    Porsche:


    911er `75, `79, `88


    Boxter `06


    Renault:


    R5 Alpine `81


    R5 Alpine Turbo `83


    A310 `83


    Saab:


    96 `72


    VW:


    2 x Golf 1 Automat (nur wegen Gipsbein)


    Busse T3 mehrmals, T2b Campingausbau



    Mopeds:


    Zündap KS 50 Wassergekühlt


    Suzuki GT 750 3x hatte ich so einen Büffel

  • BMW 1802 (schon mit eckigen Rückleuchten) – erstes Auto, nach 200km erster Unfall. Fing irgendwann an mehr Öl zu saufen als Sprit…war aber egal, mein Pa hatte noch Reste von der Tankstelle.


    BMW 2000 C Automatik – Üble Rostbude, hatte den knapp 10 Jahre und bin max. 1.000km damit gefahren. Nachdem die Garagenmiete dann den Zeitwert um den Faktor 10 überstieg an einen Irren aus dem Saarland verkauft. Glaube der steht jetzt immer noch bei dem Typ in der Garage


    BMW 518 (E12) – War aber ein saurer 1600er Motor aus´m 02 drin, soff über 15 Liter aug 100km und lief max. 140km/h….war aber ok weil Liegesitze


    BMW 525 (E12) – Der ging schon besser, aber die beiden Vergaser hab ich nie synchronisiert bekommen…. > 20l auf 100km


    Ascona B 1,6N – Der war geil, am Schluß paar 100km ohne Öl und der lief und lief und lief


    Kadett C 1,6 – Zerlegt auf´m Nürburgring, allerdings bei der Probefahrt bevor der Verkäufer Geld hatte.


    Kadett C 1,9E – Zerlegt auf der B264 nähe Kerpen, war wohl besser so…


    Manta A – mehrere, irgendwie alle auf dem Schrott gelandet. Will ich nicht drüber reden.


    Manta B – siehe Manta A....


    Admiral B 2800S – gekauft auf dem Weg nach Kuba, bei -10Grad irgendwo in Frankfurt in kurzer Hose und Badeschlappen. Zur Zeit in Restauration


    Fiat 131 – Super Scheiß Karren, irgendwann mal im vollen Kopp mit 80 gegen ne Haustüre gefahren, 6 Wochen Krankenhaus und das Haus bekam neue Klinker auf die Wand


    Fiat 124 Spider – erster Versuch einen Motor “richtig“ zu tunen. Wenn der lief drehten bei 140 im 4. die Räder durch…lief aber selten. 2 x 40er Weber-Doppelvergaser drauf, große Ventile, Fächer usw. 160PS auf der Rolle aus 1,8l, aber nur bei 1020-1040mbar, sobald ein Tiefdruckgebiet über der Eifel lag lief der Rotz nicht mehr.


    Mercedes 190 2,3E, Kack KE-Jetronic - sägte unsäglich. Läuft heute in Polen mit Gasanlage und hat um die 500.000 km auf der Uhr


    Mercedes 200D /8 – Mit 6 Mann und gefühlten 20 Kästen Bier im Kofferraum zum 24h Rennen und die meisten Berge rückwärts hoch. Auf der Rückfahrt dann zusammengebrochen. Zuhause 2 Kanthölzer als Rahmenersatz drunter und noch übern Winter gefahren


    Mercedes 300D T123 – 12l Diesel auf 100km aber Drehmoment ohne Ende (kam mir damals jedenfalls so vor). War lange Zeit Zugfahrzeug bis im Winter mal die Stoßdämpfer blockiert waren. Wasserdruckdämpfer taugen mit Hänger nix.


    Mercedes 300SL R107 – Nur im Sommer gefahren, geiler Karren. Dummerweise 2000 für 30.000DM verkauft, kostet heute in dem Zustand bestimmt 35.000€


    Chevy Camaro (76er) – Beim Kickdown mal die Sitzlehne nach hinten weggebrochen, Verbrauch jenseits der 30 Liter. Aber die geilste Karre vor der Berufsschule.


    VW Käfer (Ende 60er) – Für´n paar Wochen nur…irgendwie Mistkarren…und kalt…und eng


    VW Polo (86C) – 90PS aus 1,3 Liter und Nordschleife unter 10….war schneller als der Manta B GTE oder fühlte sich zumindest so an…


    VW Passat 32B - Mit 54PS aus 1,6l und um die 5l Versuchsdiesel von der UK (Liter für 40 Pfennig plus MwSt.) auf 100km. 1990 mit 400.000km an Kumpel nach Irland verkauft lief bis dort bis vor paar Jahren noch (1. Motor…unglaublich)


    VW 914 – Nachts mit eingeklappten Scheinwerfern von Heerlen nach Köln in 32 Minuten


    Audi 50GL – Mit 135SR13 uf 4x13 aber 60PS aus 1,1L. Sensationelles Auto


    Audi 80L – 55PS. 1. Baureihe. Irgendwann war mal das Rohr vorm ESD ab und der U.-Schutz hatte sich auf der Autobahn entzündet. Meine Ur-Oma saß im Auto, damals schon über 90, und hat´s nicht richtig gepeilt. Meinte nur, als ich draußen löschen war „Jung, du musst zum rauchen aber nicht estra anhalten und rausgehen“


    R4 – Scheibenwischer flattern = 90km/h, Türspalt öffnet sich = 100km/h


    R5 – Silber, laut und schnell


    R6 – Grün, laut und billig


    R16 TX mit Automatik – 86PS oder so und sensationelle Seitenneigung….achja Durchgehende Sitzbank vorne!


    Ford Escort (Hundeknochen) 1100 – In der Kiesgrube versenkt, nach 2 Stunden mit dem Bagger aus dem Wasser gezogen und 1/2 Kasten Bier später lief der Klumpen wieder.


    Ford Escort II 1300 Automatik – Aus zwei mach einen, mit dem Trennjäger auf dem Schrottplatz das rausgeschnitten was beim anderen platt war (1/2 Flügel, ¼ Motorhaube und 1/3 Frontmaske) und dann autogen verschweißt und nicht lackiert. Bei der HU dann auch noch durchgekommen. Seine Spuren verliefen sich im Sommer 1986 in Domburg. Entweder hat man mir die Karre geklaut oder ich hab vergessen wo der stand.


    Ford Fiesta MKI, vom örtlichen Lebensmittelhändler inkl. 3 Paletten abgelaufenem Jogurth geschenkt bekommen und einen Winter gefahren.


    Ford Taunus Coupé 2,3 GLX – Gelb mit schwarzem Vinyldach. Für 500DM gekauft und drei Tage später beim Pokern verloren


    Ford Granada Limo 2,3 V6 – Fand ich damals irgendwie schweiße. Irgendwo zwischen Rilland und Ossendrecht auf´m Schrott gelandet weil ein Reifen platt war und ich keine Kohle für einen neuen hatte.


    Ford Mustang I (72er mit 6 Zylinder-Reihe) – Kam aus der Schweiz, stand zwei drei Jahre bei der Polizei, leider hatten die ne Katze drin vergessen. Den Gestank hab ich nie wieder rausbekommen, fand das damals aber auch nicht weiter schlimm….hab dann so Packs von einem Bestatter bekommen die den Geruchssinn betäuben, seitdem höre ich immer Stimmen aus allen Handschufächern.



    An alle anderen kann oder will ich mich nicht mehr erinnern…..

  • Ford Escort (Hundeknochen) 1100 ? In der Kiesgrube versenkt, nach 2 Stunden mit dem Bagger aus dem Wasser gezogen und 1/2 Kasten Bier später lief der Klumpen wieder.

    Jajajajajajajaja, so solls ja auch sein!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • 86-93 MiFa Klappfahrrad
    93-heute Radiant Kraftmeinerselbst-Rad


    97-98 IFA Trabant P601 deluxe Bj.90
    98-01 Ford Fiesta GFJ 1.1CLX Bj.95
    02-heute Ford Escort 1.6 BJ.98
    04-heute Ford Taunus 2.0 Ghia Bj.77


    96-heute Jawa Typ356 (175er) Bj.60
    98-01 Honda CB500 Bj.96
    01-heute Honda CB500 Bj.95


    in Planung
    Mustang 64-68
    Jawa 250er oder 350er

  • 86er R5 1,4 GTL
    85er Honda XBR 500
    91er Golf 2 GTI Edition One
    86er Golf 2 GTI
    81er Ascona B 1,3SR
    90er Clio 16V
    79er Ascona B 1,9N
    91er Honda CB1
    2003er Seat Ibiza TDI Sport
    75er Taunus 2,3
    78er Ascona B 1,9
    71er Consul 2,0 OHC
    83er W123 200 Vergaser
    83er Golf 1 Pirelli GTI
    72er Taunus Turnier 1,3
    72er Plymouth Satellite
    82er Toyota Hiace WoMo Kock Aufbau
    79er SR500
    84er Puch Maxi


    dass es so wenige sind könnte an den führerscheinpausen gelegen haben...
    die natürlich alle zu unrecht waren... :michi:

  • ich hab mal mein schlaues büchlein rausgekramt, nachdem ich feststellen musste, das ich mich an einige karren nur vage erinnern kann, hab ich mich hingesetzt und alles chronologisch notiert.
    schlachtkarren bleiben mal aussen vor.


    72er consul 1700L, 4tl, weiss, innen rot-mit 15 für 200 mark vom schrottplatz gerettet. 2002 an kumpel verschenkt.nie gefahren, motor war platt.
    81er talbot horizon automatik, hab ich 30 mark für bekommen, das ich ihn mitnehme... :laugh: . mit 16 im feld kaputtgefahren.
    79er kadett c 1200 city, geschenkt bekommen.beim schweissen abgebrannt.... :sad:
    79er kadett c limo, motor aus dem city eingebaut, kühlwasser vergessen, verschenkt
    73er saab 99, vom chef geschenkt bekommen, inzahlungnahme. für 300 mark verkauft
    kadett d 1200 s, mit geplatzem bremsschlauch an nem baum gestorben.
    4 citroen bx nacheinander, alles inzhlungnahmen vom meinem chef, alle gepresst worden. :evillaugh:
    citroen cx diesel,resttüveimer, geschenkt, beim tankem mit laufendem motor ne tür abgefallen, danach verkauft.
    79er ascona B 2.0S automatik im neuzustand, von ner omma für 50 mark gekauft-ist mir 99 geklaut und kaputtgefahren worden. ;(
    77er ascona B 1.9n automatik. verschenkt, glaub ich wg wandlerdefekt.
    83er granada 2.3 ghia, blau-5 jahre gefahren
    71er knudsen 1.6XL automatik aus erster hand,weiss/rot, hab ich an n absolutes arschloch verkauft, leider.
    manta b, billig gekauft, auf dem heimweg direkt n hinterrad verloren, im angrenzenden maisfeld 4 stunden die bremstrommel gesucht, anschliessend direkt an irgend n dödel, der meine"boah, geil, n manta!" verschenkt. war rot, berlinetta, 2 liter. mehr weiss ich nich mehr.
    73er kadett b 1200 s automatik, geschenkt bekommen, 3 wochen später meinem stammschrotti geschenkt, der sich den hergerichtet hat und immer noch fährt.
    77er granada 2 2.8 LS 2-türer-hab ich noch
    79er granada 2.8i ghia s automatik-hab ich noch
    74er taunus 2.3 GXL coupe-hab ich noch
    2 escort 2 1.3, beide billig verkauft, nicht lange gefahren.
    diverse w126.
    86er mexico-käfer. schrott.
    76er granada 3.0 GLS-kumpel geliehen,der ihn spektakulär geschrottet hat. :sad: (mit besoffenem kopp und tempo 120 innerorts ne kurve nich gekriegt und in ner daimler-gebrauchtwagenausstellung eingeschlagen...)
    70er commodore a 2.5c coupe-beim fähnchenhändler für 250 mark gekauft, angefangen rost zu beseitigen, nirgends blech gefunden, für 100 mark nach würzburg verkauft... :la:
    audi 100 GL automatik bj 71-geschenkt bekommen, repariert, 6 jahre später an enkel des vor-und erstbesitzers zurückgegeben
    diverse bmw 525 eta,u.a den legendären mattscharzen und den blauen von chrischi....
    74er consul qp. forumsbekannt.
    porsche 924 S-diverse.den letzten hab ich noch.
    volvo 244 DL, 1978 aus frankreich-hat förby jetzt
    68er renault 10. von marina.
    im ganzen 27 schlacht-granadas
    11 schlacht-taunus
    diverse talbot solara, simca 1308,opel omega/rekord c/d/e,audi qp, vw golf/scirocco/jetta, immer nur zum weiterverhökern.
    edith erinnert an den neunen vectra b, geschenk von meinem opa zum führerschein. absolutes alptraumauto, nur kaputt, nach 4 monaten , 13 werkstattaufenthalten und ganzen 1700 gefahenen km gewandelt.direkt n granada gekauft, nach 8 jahren stillstand in nem garten gestartet und 150 km heimgefahren.
    seit dem bin ich von neuwagen kuriert.

    2 Mal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()