der typische oldtimer-neueinsteiger....(achtung-satire!)

  • originaltext von M.L aus B bei O. :rolleyes:


    die übliche vorgehensweise:
    1. viel geschiss machen
    2. schrotthaufen kaufen
    3. viel geschiss machen um das vermeintlich tolle auto
    4. 'tolle' felgen und neue reifen kaufen und
    5. viel geschiss drum machen
    6. aluventildeckel kaufen
    7. viel geschiss drum machen
    8. feststellen das der karren gar nicht fährt und auch keinen tüv hat
    9. weinen
    10. festellen daß der eimer überall durchgerostet ist
    11. bei oldcars bleche für 1500euro bestellen
    12. weinen das das alles so teuer ist
    13. feststellen das man gar kein schweißgerät hat
    14. weinen
    15. schweißgerät kaufen oder feststellen daß das geld schon nach dem felgenkauf alle war
    16. weinen
    17. feststellen daß man gar nicht schweißen kann
    18. weinen
    19. betteln daß einem jemand für´n appel und´n ei den morschen haufen zusammenbrät
    20. feststellen das das keiner mach, also weinen
    21. den ganzen schund inner garage rumstehen lassen und rumlabern
    22. wenn die neuen reifen versteinert sind ewig versuchen ohne verlust aus der sache zu kommen
    23. weinen das keiner geld für so´n tolles projetkt ausgeben will
    24. bei ebay 10 mal selber ersteigern
    25. siehe 23.
    26. ...



    tja. die bittere wahrheit.... :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • Nicht zu sehr verallgemeinern. 1-25... gilt in erster Linie für 20-jährige Bubis ohne Plan und Knete. Ein paar finden raus, ein paar gehen unter. Sowas verbucht man dann unter Lebenserfahrung. Hat noch keinem geschadet.
    Wenn du mal ein paar Jahre älter bist fällt der Punkt WEINEN weg. und du hast die Knete für die Restaurierung...


    Mag ja für manche hier hart klingen. Aber so läuft das nun mal ab. Gäbe es nicht den "guten Kumpel", würden verdammt viele Autos hier im Forum keinen Meter fahren.
    Wartet mal 15 Jahre ab ob dieser Kumpel dann immer noch losspurtet wenn die Karre mal nicht will. Ihr würdet euch wundern. Das Alter trennt die Spreu vom Weizen.

  • man sollte den text oben auch eher unter humoristischen gesichtspunkten, im sinne einer satirischen aufarbeitung der gesamtsituation verstehen.


    und es gibt durchaus auch junge menschen, die sich ein feines auto zusammengebaut haben.
    ;)

  • man sollte den text oben auch eher unter humoristischen gesichtspunkten, im sinne einer satirischen aufarbeitung der gesamtsituation verstehen.


    und es gibt durchaus auch junge menschen, die sich ein feines auto zusammengebaut haben.
    ;)

    ...wenn hier jeder, der ein eigenes, wildes Erlebnis mit einer deiner vergangenen Existenzen hier im Forum hatte einen Schwank erzählen wollte,
    hätten wir hier schon lange einen Käpten...Großmaul...Coyote - Thread...

  • ...wenn hier jeder, der ein eigenes, wildes Erlebnis mit einer deiner vergangenen Existenzen hier im Forum hatte einen Schwank erzählen wollte,
    hätten wir hier schon lange einen Käpten...Großmaul...Coyote - Thread...


    ich habe obigen text nur zitiert.


    und das mit dem jungen menschen und dem feinen auto bezog ich nicht auf mich, sondern z. b auf den randgruppenfahrer oder coup mit seinem flammorangen taunus. und noch einige mehr, deren namen mir nicht einfallen...ach doch, derharry samt crew. :thumbsup:
    ich fahr nur resttüvkarren und brauch die auf. :mo:


    des weiteren, es gibt-nicht nur einen-coyote-grossmaul-ankackfred, du darfst nach belieben die suche benutzen.


    alternativ gibts die ignorefunktion, du bist dann nicht mehr genötigt meine beiträge zu lesen. ;)

  • Umarmet euch und schliessed Frieden!


    Das mit den jungen Leuten kann ich bestätigen.
    Mit Kohle geht einiges einfacher und leichter!

  • Der Igno-Button schafft mir Leute wie dich und ihren Dünnschiss andauernd nicht aus der Welt - von daher...

  • danach fragt mich auch keiner, wen und warum ich gerne aus der welt geschafft haben würde, ergo muss ich damit leben.


    Zitat von »Nick«
    forum scheisse? verpissen.
    forum lustig? bleiben und lachen.
    forum hilfreich? bleiben und lernen.
    forum mit ironischem vorverurteilendem text eines gebotes eines autos belästigen und sich dann doch über die vorher erwartete reaktion aufregen? verpissen.
    was is denn los mit euch, was erwartet ihr vom internet? wunder?


    ansonsten, dies ist ein freies land/freies forum. entsprechend hast du die freiheit zu gehen.
    hier der entsprechende link:


    http://forum.hecktrieb.de/index.php?form=UserQuit

  • ich weise ausdrücklich darauf hin,keinerlei aggressionen franz gegenüber zu haben. er mag mich nicht, das ist seine meinung und die darf er auch haben.


    frieden auf erden! :michi:


    und das mit dem unliebsame personen aus der welt schaffen ist ja nu, egal in welchem teil des landes, seit mindestens 22 jahren vorbei. von daher hab ich auch keine angst. :laugh:

  • jeder fängt mal jung mit alten zeug an :chrischi:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • he, bei mir war das Geld schon vor den neuen Reifen alle, deswegen hab ich da auch keine gekauft
    und 1500 für bleche ausgeben... so viel hat die Karre nicht mal gekostet
    aber dafür hatte ich schon ganz viel zeit zum weinen


    zum schluss ist noch zu sagen,
    Coyo du bist der Trottel der alle Karren wieder zusammenschweißen muss damit Leute wie ich nicht so viel weinen müssen!

  • Jaja, irgendwie hatter ja recht. Ok, ich habe weder geweint, noch Felgen und Aluventildeckel gekauft, aber mehr als planlos den Taunus gekauft. Bis heute aber NICHT bereut :uglyrolleyes:

  • 1. viel geschiss machen
    2. schrotthaufen kaufen
    3. viel geschiss machen um das vermeintlich tolle auto
    4. 'tolle' felgen und neue reifen kaufen und
    5. viel geschiss drum machen
    6. aluventildeckel kaufen
    7. viel geschiss drum machen
    8. feststellen das der karren gar nicht fährt und auch keinen tüv hat
    9. weinen
    10. festellen daß der eimer überall durchgerostet ist
    11. bei oldcars bleche für 1500euro bestellen
    12. weinen das das alles so teuer ist
    13. feststellen das man gar kein schweißgerät hat
    14. weinen
    15. schweißgerät kaufen oder feststellen daß das geld schon nach dem felgenkauf alle war
    16. weinen
    17. feststellen daß man gar nicht schweißen kann
    18. weinen


    19. Alles was man ned kann : Lernen !


    20. Sich in `nem Forum anmelden und Leute mit Fragen bombadieren die auch ned mehr Plan haben !


    21. Sich am Arsch lecken lassen und einfach weitermachen !!


    21. Cruisen und sich wie der König der Landstraße fühlen ! :thumbsup:





    Und Punkt 18 auch immer wieder zwischendurch ! So wars bei mir !


    Und seit 4 Jahren hab ich meinen Spaß mit dem Eimer ! Also :uglybeer: