Mal kurz lecker vorstellen ...

• Hey "Ford-Pflaumen" ...,

habe mich heute bei Euch angemeldet, weil ich die Idee in diesem Forum gut finde, nicht nur Fordfahrer "aufzunehmen". Was auch toll ist, ist die Tatsache, dass man sich hier scheinbar auch um die Nachhaltigkeit (Zukunft) in diesem Forum Gedanken macht. Ich kennen nun viele Foren, bin in anderen Foren kaum oder gar nicht mehr unterwegs. Bei 10 gestellten Fragen bekam ich in anderen Foren im Schnitt 20 beknackte Antworten, 30 Klugschietereien, aber in fast allen Fällen keine genauen Infos. Ihr wisst, was ich meine, ich könnte da auch meine Oma fragen - die ist Friseurin. Dann gibt es mittlerweile in einem Foren, Küsschen rechts, Küsschen links, da dehnt sich dann schon meine Hutschnur. Ich liebe Frauen, aber ich will in einem Auto-Forum nicht über künstliche Fingernägel und "Ich liebe Dich Schmalz" diskutieren ...! Da trinke ich lieber mit nem Schrauber ein "virtuelles" oder reales Bierchen. Hecktrieb-Forum klingt gut, der Sierra ist ja nun auch der Nachfolger des Taunus, den ich - neben dem Granada - übrigens supergeil finde. Insgesamt mag ich jede Art von alten Autos, die neuen Kisten törnen mich eher ab ...! Kindliche Erfahrungen im 17M, 20M und P7b waren wohl prägend So, das muss fürs Erste reichen.

Gruß ins Forum, Volker, leicht verrückt, ABBA gesund 8o ...

3 Mal editiert, zuletzt von Mein-Sierra ()

• Willkommen, dachte bei der Beschreibung erst das wäre hier mit den 20 beknackten antworten :dc:

Dann überlegt warum meldet er sich an, dann nochmal gelesen :michi:

Sierra mögen viele hier, bauen alle immer gerne den Motor in den Taunus ein :uglyzwinker:

Gruß und welcome ;)

• Hey,

NEIN, hier nicht. War in anderen Foren der Fall. ABBA hier wird alles anders, grins ...! Zu mindest macht man sich hier Gedanken, das kommt schomma gut.

• Ich glaube, dass mit dem "Gedanken machen" wird wohl hier jetzt der Burner - grins. Zu mindest sieht es so aus, als essen wir alle die "gleichen Kekse"..., he he.

• hm vorhin stand noch da das er marketingfuzzi wäre. und ein prachtvolles abbild seines sierra turniers war auch zu bewundern.

• is doch immer sehr langweilig sowas. langweilig, weil ich mir IP ansehen kann und weiß wers is. :laugh: aber ich verrats nicht.

• ich finde, son blödsinn gehört unterlassen.

das führt irgendwann dazu, das generell alle neuanmeldungen vor lauter paranoia angschissen werden.
    :thumbdown:

kinderkacke.

• Heh!

Ihr paranoiden Geschedigten! Es soll echt leutchen geben, die einen bescheuerten siera fahren und auch noch beklopft genug sind, das zuzugegen. Wir meinen der tuep ist kei fake.

Er hat plausible gruende hier aufzutauchen. Die zukunft wirds zeigen.

MFP
    xl&K

• is doch immer sehr langweilig sowas. langweilig, weil ich mir IP ansehen kann und weiß wers is. :laugh: aber ich verrats nicht.

:dc: :dc: :dc:
    Kommt schon Jungs, wer ist es diesmal ?

Ich sag doch das isn Fake.
    Und der Coyote hat auch recht, irgendwann werden neue nicht mehr ernst genommen.

• mich würde allerdings interessieren, wer hier son kleinen pillermann hat, das er sowas nötig hat. das ist ja sogar unter meinem niveau... :michi:

nu ja, gibt ja auch menschen, die s lustig finden mit nem auothaus-fickfrosch-kennzeichenverstärker rumzufahren... :D

• nu ja, gibt ja auch menschen, die s lustig finden mit nem auothaus-fickfrosch-kennzeichenverstärker rumzufahren... :D

Hey, ich hab sowas am benz. :paranoid:
    Jetzt hab ich mich so aufgeregt, dass mir der Nagellack auf die Plüschtastatur getropft ist. :butchi:

• Das Autohaus ist in Ordnung , abber der kleine Fickfrosch !!!!! Es tut mir leid , ich hab einen kleinen schal , fahre grunfsätzlich +05/-70 Öl , bin aber nichtv schuldtdt . Daran

Ah

• Das Autohaus ist in Ordnung , abber der kleine Fickfrosch !!!!! Es tut mir leid , ich hab einen kleinen schal , fahre grunfsätzlich +05/-70 Öl , bin aber nichtv schuldtdt . Daran

Ah

Möge er nun vielleicht besser schlafen gehn. DerAbend war, so scheint es, schon wahrlich teuer genug :uglybeer::mo: