Auto "warmfahren"

  • Die ÖLfachverkäuferin oder wie der Tünnes noch hiess soll sich doch auch nochmal dazu äussern.
    Der ist doch auch in sämtlichen Sierra-Foren sooo beliebt mit seinen Predigten ! :thumbsup: :cursing: :hexweg:

  • Die ÖLfachverkäuferin oder wie der Tünnes noch hiess soll sich doch auch nochmal dazu äussern.
    Der ist doch auch in sämtlichen Sierra-Foren sooo beliebt mit seinen Predigten ! :thumbsup: :cursing: :hexweg:


    :seuffearbeit::festedruff:

  • Reichlich unentspannt, jaja Gäste sollen nix mehr schreiben dürfen und so ...

  • HE!


    Gast, wie recht duh hast.
    He SE, kippst duh MOS2 Scheisse in deine Oelsuppe?


    Wenn mann sich nur einmahl im hahr mit seive beschmuzt, hat mann den fordteil, dass mann ellelf monate egal auf welchem autositz pervekten halt findet. Noch angenehmer, mann sitzt elf monate alleien im Auto. Zum Har in der Suppe: direckt nachdem ich ,ich ,it der seife beschmuzt habe juckt die haut so irrsinnig. Aber irgendwann mus man die barasiten ja loswerden. PS: welche Klobrille? hatte einmal die muschel am arsch kleben seitdem scheise ich im stehen.


    Ich bin ein ueberheblicher Follidiot.


    Ich miss aufs klo. Mir ist schlecht.


    Ach ja, zhum Dema: Ich , K, der daemliche Follidiot, fahre los, bleibe stehen, bis sich der steckende motor wieder loest und fahre weiter. So kommen Konsul und Granada von weit weck wieder nach hause.
    So geschehehen bei xl bei der heimreise von sten alls wir den kombi hohlten. So gescheehnen bei K als er eine Rundfahrt machte. Bei minus 25 Grad. So.


    Das wars
    genug scheisse gespemmt
    xl&K

  • Die sicherlich im Grunde vollkommen korrekt waren, nur einfach keinen interessieren, da einfach niemand Lust hat, für 200 Euro Öl in einen FORD zu schütten. Ich fand die Info trotz allem super! Man muss ja nicht immer Ford fahren :P

  • bei sachdienlichen hinweisen zum eigentlichen thema wenden sie sich bitte an den forumsinspektor.
    hat noch jemand was gescheites zu sagen oder kann der spam jetz endlich aufhören?

  • bei sachdienlichen hinweisen zum eigentlichen thema wenden sie sich bitte an den forumsinspektor.
    hat noch jemand was gescheites zu sagen oder kann der spam jetz endlich aufhören?


    die wesentliche information kam auf seite 1 bereits von DC. :uwe:


    und: nein. :laugh:

  • das seh ich ja jetzt erst....


    hier ist einer drin der studiert hat???? lasst uns da alle hinfahren und den klugscheisser steinigen. studierter tztztz


  • hier ist einer drin der studiert hat???? lasst uns da alle hinfahren und den klugscheisser steinigen. studierter tztztz


    Wenns klappt und ich den zweiten Einstellungstest auch bestehe, gehts nächstes Jahr an der BA los und dann sinds 2..... Öffentlicher Dienst.... :paranoid: :mo:

  • schlechter geschmack ist auch geschmack. :gruebel:


    is das n amieimer,wo der drinnensitzt? :paranoid:

  • das muss ein teutsches auto sein. den ham se doch um den rum zusammengebaut. sonst haette die fette sau da doch gar nicht reingepasst


    ...vielleicht mit ganz viel gleitcreme und ner 5to presse

  • von oben mitm kran, man beachte die luke im dach.... :uwe:

  • aber kannst sagen was du willst, der is mir 1000 mal lieber wie z.b westerqualle oder stasischäuble... :laugh:

  • das war mein erster gedanke
    son kran gibts aber wahrscheinlich auch nur ein zweimal in deutschland. der braucht dann so nen 300to kran um aufgebaut zu werden