1.Ford Treffen Schraub-Bar Bückeburg

  • keinen spam hier, ihr treckergesichter.


    Wenn Leute, die die Strecke zwischen Haustüre und Bar mit 3x fallen zurückgelegt haben, eine Fahrgemeinschaft oder einen Konvoi planen, dann empfinde ich das als Spam :laugh:

  • war ja klar das du dich wieder bei mir durchsaufen willst


    Jetzt auch noch Angst zu verdursten...und das auf dem Hof von einem Glas-Bier-Geschäft. Das grenzt an Verfolgungswahn :paranoid:

  • war ja klar das du dich wieder bei mir durchsaufen willst.
    ich piss jedenfalls in die badewanne für migrationshintergründler


    hier realer migrationshintergrund...ich pinkle auch rein,man muß mir nur das klo zeigen... :butchi:

  • wir werden denke auch mal vorbei schauen...
    habs grad in der Drive gelesen


    street-angels.de.tl

  • bin leider raus, 2 alte schulfreunde nötigen mich, in der vip lounge von schalke diese rentner-thrashmetallegenden anzukucken.


  • klingt alles ganz gut. bin kommenden samstag mal wieder dort, osterfeuer mit livebands, bier usw.




  • wegen wetter wars leider nicht allzu voll. freitagabend war trotzdem recht spaßig, vor allem der dj in der bar :D

  • ein traum wars! immer wieder gern, mein dank an die veranstalter!

  • In der Tat eine sehr nette Veranstaltung, am Samstag haben wir es leider nicht mehr hin geschafft...dafür habe ich am Fr. mein Auto die letzten 1000 m geschoben, es war nur der kleine Vorfilter...sollte man a) nach 100tkm und b) nach Tankwechsel mal tauschen...

  • ich war ja nur freitag da und sonntag,um mein auto wieder abzuholen...mo`s granada stand da auch noch rum,mo aber nicht...jemand hätte sich aber ruhig die mühe machen können,die leeren flaschen von der motorhaube zu nehmen...
    freitag war es zwar rect leer,aber ich hab den abend bei bierchen mit bierchen im klope verbracht,war nett...nur als mir die augen immer schwerer wurden und ich gerade so abwägen konnte auf dem fahrersitz zu nächtigen oder doch nach hause zu reiten,hat der rücken gesiegt und ab nach hause...
    ich weiß zwar nicht,wie viel samstag los war,aber als ich morgens zum bahnhof schlich,standen auf dem parkplatz einige altford rum,denke die wollten auch zur schraubbar...ich hoffe doch sehr,daß das jetzt ne regelmäßige veranstaltung wird,die lokation ist ja auch sehr sympathisch...
    rock on...

  • ohhh ja schön wars.
    alles gut!


    selbst die bands waren teils so richtig gut und die örtlichkeit ist eh spitze.
    ich glaub ich trink da jetzt öfters mal´n bier.



    haube hab ich übrigens sonntag vor abfahrt dann doch selber abgeräumt.


    wickie hat da auch schönes bild von samstag nachmittag von