1.Ford Treffen Schraub-Bar Bückeburg

  • wickie hat da auch schönes bild von samstag nachmittag von

    Meinst das hier? :)

    Sonntag sahs aber definitv besser aus. Da standen nicht so wenig Flaschen, dafür mehr Tassen mit drauf :laugh:
    Ich wollte es noch knipsen, aber es wartete jemand und ich wollte nicht noch so nen Terz anfangen... :mo:

  • 8| die tassen hatte dann aber schon jemand abgeräumt als ich gegen 17.30 zur karre zurückkam.
    hätte ja selbst ´n bild gemacht, aber was weiß ich wo in der rollenden mülltonne die kamera rumkullert.


    falls mal jemand das licht an seiner karre anläßt, das überbrückungskabel hängt direkt neben dem hallentor, wenn man reinkommt rechts.

  • Einfach mal ein mega schlechtes Treffen...
    Die Veranstalter sind einfach mal sowas von unfreundlich...
    Also weder Treffen noch Schrauben werd ich da jemanden empfehlen....

  • auf jeden fall wohl jemand auf den mann gut verzichten kann.


    gestern erst wieder in der bar gewesen, alle supernett und freundlich.

  • dito, dito. sehr angenehm da. wird man sicher in zukunft häufiger sein!

  • pinkelst du in die badewanne, damit der mensch mit migrationshintergrund auf die toilette gehen kenn, oder weil du ihn danach in dein badewasser lässt ?


    hast du was gegen menschen mit migrationshintergrund ?


    wäre ja echt schde, wenn die schraubbar den ruf rechtsextrem zu sein gewinnt.... :festedruff:

  • gott im himmel. nun darf man noch nicht mal mehr das wort migrationshintergrund in den mund nehmen oder was? direkt alle gleich nazis? zuviel langeweile?

  • Nega Nich schlimm
    extrem is auch anners
    hab mir nun extra nen ka lenda für den termin gekauft
    kommt auch wer mit p5?

  • Euch ist aber schon klar, daß dies der Fred für das Vergangene Treffen ist? ;)


    Für dieses Jahr gibts schon nen Neuen. Denn für dieses Jahr wird sich einiges ändern. Man hat ein offenes Ohr und lernt schließlich dazu :)

  • Das is hier vom letzden Jahr!!!!!!!!!!!!!! Das Treffen findet am Wochenende 07.-08. Juli 2012 statt. Ansonsten bleibt ihr halt ne Woche da,is auch gut!!!

  • pinkelst du in die badewanne, damit der mensch mit migrationshintergrund auf die toilette gehen kenn, oder weil du ihn danach in dein badewasser lässt ?


    hast du was gegen menschen mit migrationshintergrund ?


    wäre ja echt schde, wenn die schraubbar den ruf rechtsextrem zu sein gewinnt.... :festedruff:

    wer bist´n du?
    solltest du in meinen beitrag auf seite 1 irgendwas rechtes hineininterpretiert haben, so möchte ich dich beglückwünschen :sinnlos:
    war sicher nicht für jeden außenstehenden klar verständlich, aber muß es deshalb gleich gesinnungsmäßig interpretiert werden :stupid: insbesondere da ich eine politisch korrekte bezeichnung gewählt habe und m.E. der scherz darin nicht zu kompliziert versteckt war.
    viel spaß bei künftigen denkversuchen ;)

  • pinkelst du in die badewanne, damit der mensch mit migrationshintergrund auf die toilette gehen kenn, oder weil du ihn danach in dein badewasser lässt ?


    hast du was gegen menschen mit migrationshintergrund ?


    wäre ja echt schde, wenn die schraubbar den ruf rechtsextrem zu sein gewinnt.... :festedruff:


    Hallo lieber unbekannter,


    eines kann ich dir als Immigrant sagen, hier ist keiner wirklich Rechts :no: ...die haben nur einen dunklen Humor.