knudsen in Thüringen

  • Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
    Verkaufe meinen recht frisch getüvten, H-Kennzeichen zugelassenen Knudsen!
    Ich habe das Auto von 2,0l V6 auf 2,8l umgebaut.
    Der Knud ist voll fahrbereit und steht in einer trockenen Garage!
    Da ich beruflich in die Schweiz gehe und dort keinen Standplatz habe, verkaufe ich schweren Herzens diesen aüßerst selten gewordenen Oldtimer.
    Der Knudsen ist im originalen Zustand, lediglich die Soundanlage ist etwas moderner.
    Meine Nummer für Rückfragen lautet 01757964769.
    Fahrzeugausstattung


    * Alufelgen
    * Lederausstattung


    * Radio/CD



    :irre::irre::irre:

  • die alufelgen sind doch mangels-chromstahl. und für so ne bastelbude reichlich teuer. 2 mille hättens auch getan.


    gammelt da das frontblech oder ist das nur dreck? :scheissepiek:

  • grüße allerseits, der ist schon weg im februar hol ich die reifen ab, hat ein gute substanz untenrum, bissl die kotis, ölwannendichtung, keilriemen, ansonsten nur schönheitsdinger, spiegel, schaltsack usw. bin kräftig dabei denke mal bin im april fertig dann zeig ich ihn euch


    gruß eLLe

  • Glückwunsch!


    Ich hoffe mal, Du hast den zu einem reellen Preis bekommen. Uuuuund? Ist der Motor eingetragen? Frischer TüV suggeriert dies, aber daß nicht jeder Prüfer eine Null von einer Acht unterscheiden kann, ist auch bekannt. :whistling:

  • Frischer TüV suggeriert dies, aber daß nicht jeder Prüfer eine Null von einer Acht unterscheiden kann, ist auch bekannt. :whistling:


    also mein prüfer.... ach egal.

  • nur mal so, am wochenende ist n piekfeiner ersthand-knud in gold mit 44tkm für 2200 oiro versteigert worden.... :evillaugh:

  • Seit ihr besoffen, ihr pisst in die Badewanne und zahlt solche Summen für solche Kakfässer. Also will vielleicht jemand meinen Kombi kaufen? Kost nur 4000 und ich seuch den vorher noch frisch schwarzmatt an. Ist billiger weil nur ein 1300. Für 5000 Bau ich den noch um auf 2,3 V6. Der hat noch nichts an den Kotis oder sonstwo.Nur ein paar Dellen. Das ist ernstgemeint!