@ coyo: was hast du gegen die motoraver? kennst du die persoenlich? ich schon, da sind nur 50% asis....
ich find das geil wenn man mit seinem hobby kohle machen kann und nicht 9 to 5 arbeiten muss, und so sachen wie mal die carrera panamericana mitzufahren oder irgendwelche motorsportidole kennenzulernen ist ja auch nicht schlimm
und die frage ob man sein 1973er auto im orginalzustand fahren muss oder dran rumtunen darf wird sowieso nicht geloest werden. also lass sie machen, mir gehen auch die leute hier auf den sack die jeden noch so beschissenen muell in ihr auto einbauen muessen weils das zu dem zeitpunkt mal gegeben hat und alles andere scheisse finden
wenn man, wie det und helge, nem tüp nen top-einser granada abschwatzt, weil der angeblich an nen sammler gehen soll und verspricht, das er in gute hände kommt, den aber dann in wirklichkeit an nen musikvideoproduzenten verhökert, der den im video sinnlos mit nem vorschlaghammer plattklopfen lässt, darfst du von mir kein verständnis erwarten.
punkt.