Det sucht ne Assistentin, oder so...

  • unübertreffbar :spitze:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ coyo: was hast du gegen die motoraver? kennst du die persoenlich? ich schon, da sind nur 50% asis....
    ich find das geil wenn man mit seinem hobby kohle machen kann und nicht 9 to 5 arbeiten muss, und so sachen wie mal die carrera panamericana mitzufahren oder irgendwelche motorsportidole kennenzulernen ist ja auch nicht schlimm
    und die frage ob man sein 1973er auto im orginalzustand fahren muss oder dran rumtunen darf wird sowieso nicht geloest werden. also lass sie machen, mir gehen auch die leute hier auf den sack die jeden noch so beschissenen muell in ihr auto einbauen muessen weils das zu dem zeitpunkt mal gegeben hat und alles andere scheisse finden

  • @ coyo: was hast du gegen die motoraver? kennst du die persoenlich? ich schon, da sind nur 50% asis....
    ich find das geil wenn man mit seinem hobby kohle machen kann und nicht 9 to 5 arbeiten muss, und so sachen wie mal die carrera panamericana mitzufahren oder irgendwelche motorsportidole kennenzulernen ist ja auch nicht schlimm
    und die frage ob man sein 1973er auto im orginalzustand fahren muss oder dran rumtunen darf wird sowieso nicht geloest werden. also lass sie machen, mir gehen auch die leute hier auf den sack die jeden noch so beschissenen muell in ihr auto einbauen muessen weils das zu dem zeitpunkt mal gegeben hat und alles andere scheisse finden


    wenn man, wie det und helge, nem tüp nen top-einser granada abschwatzt, weil der angeblich an nen sammler gehen soll und verspricht, das er in gute hände kommt, den aber dann in wirklichkeit an nen musikvideoproduzenten verhökert, der den im video sinnlos mit nem vorschlaghammer plattklopfen lässt, darfst du von mir kein verständnis erwarten.
    punkt.

  • Lasst mal gut sein, das Thema hatten wir doch schon einmal. Bringt nix. Da sind die Meinungen eh festgefahren.


    Zeigt mal lieber den Link zu dem betreffenden Artikel.

  • das hatten weir doch auch schonmal....


    wenn einer nen wagen kauft kann er damit machen wa er will. punkt


    vorher zu sagen er kommt in sammlerhaende blabla ist natuerlich doof. letztendlcih muss man aber auch gar nix sagen sondern sich ueber den preis einig werden. und ein granada ist ja nun auch wirklich kein exot

  • wenn er vom vorbesitzer nur unter der bedingung abgegeben wurde, ist das vorsätzlicher betrug. und dein argument zieht nicht.
    dann kann man ja auch kleine kinder ficken-kommen ja immer welche nach...

  • ich möchte gern det´s assitante sein
    dann würde in einer livesendung ein unfall passieren und schon hätte ich die sendung
    wollt ihr das?

  • warum?


    is mmir scheissegal, ob du die magst. ich hab von det müller mittlerweile 3 aktionen erlebt, die nicht nur moralisch fragwürdig waren sondern ganz klarer beschiss.und das wider besseres wissen. punkt.
    von daher ist der typ für mich unten durch. :michi:


    und ob kinderficker oder den typ mit der roten jacke-ich kann beide sorten gleich gut leiden, nämlich gar nicht.

  • ich möchte gern det´s assitante sein


    Karlos goes Karla ... 8o
    Aber bewirb Dich mal ruhig, schlimmer kanns ja nicht mehr werden ;)


    Ich mag weder den Det noch den Helge im TV.
    Ob die "live" sympathischer sind kann ich nicht beurteilen.
    Mit seinem Hobby Kohle zu verdienen ist natürlich ne super Sache.