Det sucht ne Assistentin, oder so...

  • das ist nun wirklich zuviel


    egal wie du dich aufregst. denk mal nach was du da grad geschrieben hast. vollidiot


    sachma coyo, im moment haste ordentlich einen anne waffel oder? sieh zu, dass du mal wieder zu nem normalen ton zurückfindest, sonst isses das hier für dich für immer gewesen!


    Coyos Beispiel ist zwar Mist aber eine Lüge zum eigenen Vorteil ist hinterletzt, egal worum es geht.


    Leutz, ich denke mal der Coyo hat hier einfach nur einen überspitzen Vergleich finden wollen, um seinen Standpunkt zu untermauern. Ich lese da nich gleich heraus, daß er dies mit Kinderschändung auf gleiche Sufe setzt...Also nich' gleich die Mistgabeln rauskramen und nich' gleich den Scheiterhaufen anfachen 8)


    darf ich denn jetzt eines?


    JA !!! :uglybeer:

  • es gibt überspitzte vergleiche, die wasser in ein fass schütten. irgendwann läuft ein fass aber über.


    das geschriebene wort hat nicht die vorteile des gesprochenen - man sollte dies bedenken, bevor man son mist schreibt! aufm treffen kann man das machen, dann bekommt man entweder direkt was auf die fresse oder man lacht drüber - je nachdem wie man den spruch einschätzen kann.


    und mein statement bleibt so stehen, wie es steht!

  • find ich gut!!!!


    manches kann man sich einfach verkneifen und wenn einem kein besserer vergleich einfaellt dann eben einfach mal gar nix sagen

  • dann kann man ja auch kleine kinder ficken-kommen ja immer welche nach...


    Was ist das denn für ein absoluter Schwachmat der solche Sprüche verfasst ?


    Solche Leute haben doch nirgendwo etwas zu suchen ... oder bin ich hier falsch ?

  • als ob ich mir diesen Schrott-Fred durchlesen würd'. Mir geht nur dieses anonyme feige Geschreibsel auf'n Zeiger. Hose und Birne müssen ja derart leer sein daß ein schwarzes Loch neidisch wird.

  • als ob ich mir diesen Schrott-Fred durchlesen würd'. Mir geht nur dieses anonyme feige Geschreibsel auf'n Zeiger. Hose und Birne müssen ja derart leer sein daß ein schwarzes Loch neidisch wird.


    Ich kann mich auch "Taunus Pauli" nennen, was bringts ?


    Solche Aussagen gehören weder hier noch sonstwo hin - denk mal nach

  • Ich kann mich auch "Taunus Pauli" nennen, was bringts ?


    Solche Aussagen gehören weder hier noch sonstwo hin - denk mal nach


    die frage ist was bringt es dir?
    du könntest dich auch wieder schön unter deinem alten namen anmelden und alle haben sich lieb

  • Das is' nich Mo, der pfeift nämlich auf Groß- und Kleingeschreibsel :michi: