juhu mein ghia is endlich da!!

• so jungs, grad eben is mein neuer taunus eingetroffen.... :mo:

stand angeblich 15 jahre in ner tiefgarage rum. insg wenig durchrostungen aber viiiel kosmetik nötig, komplette technik muss gemacht werden, also fahrwerk und bremsen usw.

wie krieg ich jetz bilder hoch ?

• Bilder?
    http://www.imageshack.us/
    "Browse" klicken, Bild auf deinem Rechner aussuchen, "Jetzt hochladen" und dann den zweiten Link hier einkopieren mit den [ img] und [ / img] klammern vorne und hinten....

glückwunsch zum Traumauto

• mach ein foto vom wagen und gib es zum entwickeln.
    dann fotografierst du das foto mit einer digitalkamera.
    die bringst du zu media markt und lässt dir eine cd mit dem bild geben.
    diese cd schickst du an yagicode, der macht hier im forum die schwierigen programiersachen.
    kreuz auf der cd mit einem nagel das bild an, welches du hochgeladen haben möchtest.
    er macht das dann für dich.

• grins... ja danke für den hinweis...
    bin schon dabei am hochladen.

• muss mal sehn wie schlimm es ist mir rost und lack, wenn zu fertig dann lass ichn nextes jahr lacken in kupfermetallic... aber ersma werd ichn nur sporadisch ausbessern. mir gefällt das grün auch nicht sooo toll. aber hab noch genug zu tun mit der technik richten vorerst.

• Der hat bis Mitte der 90er einer alten Dame aus Bochum Linden gehört. Ich habe damals mal einen Zettel dran gemacht aber nie Antwort bekommen. Danach ist die Besitzerin ins Heim gegangen oder verstorben. Weiss ich nicht mehr genau. Das Auto war dann irgendwie verschwunden. Ist ein 2.0 V6, oder?

• yeah, 2,0 v6 automat ghia. genau das wollte ich. karosse könnte besser sein. technik krieg ich hin. wird halt n jahr dauern bis der auffe strasse kommt...
    sach mal weisst du noch wo die gewohnt hat die besitzerin? weil ich hab keine brief dabei gekriegt, sei verloren angeblich. wenn der wieder auftaucht könnt ich mir sparen nen neuen zu beantragen....
    könntest du mal nachforschen bitte?

• ja genau der für 1200 in wuppertal.

hab gegoogelt, die frau is letztes jahr gestorben.

erste inaugenscheinnahme grad eben, ich brauch kotflügel links in grün, alle aussenzierleisten linke seite, scheinwerfer links, rücklicht rechts und AHK. wer hat was für mich?

nochn problem: er zieht kein sprit as tank, was kann sein? tank verdreckt und leitung dicht?

• Kann sein das Tank/Leitung dicht ist, ich würde aber eher auf die Spritpumpe tippen.
    Wenn Du'n linken Kotflügel in grün findest dann sag mir bescheid, ich bräucht noch'n rechten ;)

• n rechter is auf ebay...sogar günstig.
    ach undn tankdeckel brauch ich auch noch...

hab grad erste waschung vorgenommen. innen is jetz gut. wohnzimmeratmosphäre...

• der auf ebay is silber, hab schon gefragt.
    Mir gehts ja auch darum das lackieren zu sparen.
    Flügel in gut wären ja da.

• ja mir auch, vom rost her noch ok am ghia. nur der lack is kaputt. eigentlich am ganzen auto - müsste lackiert werden aber das heb ich mir auf für nextes jahr.
    hab ein loch entdeckt am tankstutzen im kofferraum und am scheibenrahmen.