Armes Deutschland

  • Bei manchen Argenturmeldungen frage ich mich unweigerlich:




    :dirkl: Bin ich der einzig normale in diesem Land oder sind alle um mich rum normal und ich gehöre auf einen anderen Planeten? Haben wir nicht andere Sorgen? Postet hier doch mal sämmtlichen Schwachsinn dem ihr täglich begegnet






    1)


    Nach Knut dem Eisbär kommt jetzt Heidi: Das Opossum mit Sehfehler (schielt) wohnt im Leipziger Zoo und wird grade zum neuen Star aufgebaut. Plüschtierversion demnächst im Handel - armes Deutschland




    8|8|8|

















  • Ich würd dir zunächst einmal empfehlen, kein SWR3 mehr zu hören. Steig um auf anspruchsvollere Radiosender, dann bleibt dir der Großteil von dem Mist erspart!


    Gruss
    Günther

  • Über die derzeitigen Spritpreis wird nichts gesagt... nicht mal der ADAC meckert... die stecken doch alle unter einer Decke... bischen sabbeln damit die Mitglieder nich wechlaufen und der Sprit wird trotzdem teurer... mo-tz

  • Da hier Pollitiek verboten is, schreibe ich jetzt nix davon, dass zur Markteinführung dieses bekackten Ökosprit E605 oder wie das Zeug heisst das normale Super künstlich verteuert wird (also noch mehr als eh schon), damit überhaupt irgendeiner diese Plörre kauft, obwohl sein Plastebomber damit nur noch die Hälfte an Leistung und Lebensdauer hat.


    Nein nein, nix davon hier.


    Was macht eigentlich die aktuelle Popstars-"Band"? Gibts die noch?


  • Wahrscheinlich gibts die noch.
    Und da ja diesmal anscheinend wirklich der Gesang im Vordergrund stand möchte ich nicht ausschliessen das man von denen noch was hören wird.

  • alter gabs schon wieder so ein popstar scheiß? wer guckt sich das an? kommt das nach big brother 25?


    an diese stelle gehört ein Karren aufbauthread und nicht so ein scheiß