T III 4tl Ghia-Einrichtung

  • Ghia-Wohnstube bei Gütersloh


    Kann auch in T II verbaut werden, T I weiß ich nicht ganz genau, denke aber schon.
    Sitze mit Konsolen, Pappen, Teppich, Rollgurte v/h, Armaturen, Holz(außer Handschuhfachdeckel)
    Kofferraumteppiche kpl!
    Lehne hinten minimaler Sonnenschaden, aber ein Sitzbankbezug zur Ersatzteilgewinnung liegt bei.
    Armlehne und Konsole unten sind nicht dabei.(hätte ich bei Bedarf noch über)



    ....hat wohl noch weitere Kleinteile für T III rumliegen


    199 VHB

  • UUUAAAAAAHHH
    Der böse Grill im Regal ... :nick:



    Wenn keiner das Geraffel will dann könnte ich wohl den Teppich gebrauchen. Und die hinteren Gurtabdeckungen wohl auch.

  • guter preis. schöne ausstattung!


    wie war das denn nun mit der sitzhöhe mit ner 3er-IA im 2er? :gruebel:

  • das stimmt natürlich.


    selbst die Ghia ausm 2er is fürchterlich hoch. oder meine alte GL war einfach nur schrecklich durchgesessen. da hilft auch die ein-ei-variante nicht. naja, warn halt überlastet. :laugh:

  • wie war das denn nun mit der sitzhöhe mit ner 3er-IA im 2er?

    Wahrscheinlich genau wie mit 3er Sitzen im 3er. Die Sitze sind insgesamt höher (Ghia nochmal nen Tacken mehr), als die vom 2er. Aber unterscheiden sich 2er und 3er in der Innenhöhe? War das nicht nur die Fensterlinie (höher ins Dach gezogen)? Im 3er Kombi sind ja auch Sitze vom 3er, obwohl die Fensterlinie vom 2er ist.


    Außerdem hat Dein Auto für die Ausstattung da oben eh 2 Türen zu wenig. :evillaugh:

  • Beim 3er ist das Dach höher.
    Deswegen sitzt man im 3er Kombi mit 3er Sitzen immer direkt unterm Dach

  • Für uns beide kein Problem, durch Einsackausgleich.


    für mich trotz dicker eier grenzwertig, da mir die ständig herabsinkende sonnenblende vorm gesicht hängt !


    vorteil: man sieht alle 4 ecken von der karre. :michi: