Silvesterfete

  • Falls jemand hier noch nicht weiß, wo er Silvester hingehen soll: Wir machen hier in Iserlohn ne Fete. Restesaufen vom Geburtstag. Mit vermutlich doch so etwa 20 bis 40 Leuten. 80er Jahre Mucke von Wave bis Punk. Breites Angebot also. Bis auf Pils ist noch alles in ausreichender Menge vorhanden. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Aber bitte vorher Bescheid sagen, wenn ihr hier pennen wollt. Wir haben drei leere Wohnungen, die wir erst aufheizen müssen und Matratzen haben wir auch nur eine über. Wären also Schlafsäcke auf Teppich angesagt. :uglybeer:
    Ab 21 Uhr. Tag hab ich vergessen.

  • Wie schaut's aus? Ich muss irgendwie planen - auch wegen der Pennerei. Kommt noch wer hier aus dem Forum Silvester vorbei?

  • Wieso sagen die dir ab. Sauerei. Hier hat nur Nick angefragt. Außerdem vermute ich mal, dass Micha und Alex wieder spontan vorbeikommen...
    Denke, wir werden morgen mal Cocktails machen. Hab noch ein paar Pullen Fusel und Saft da... Und die Rezepte und den Mixer aus meiner Kneipe :mo:

  • ach - nickel kommt zu dir und mir? :paranoid: naja, ihr seid näher dran... vorteil...


    in jedem falle wünsche ich schonmal ne angenehme feier! :mo:

  • Er hat nicht zugesagt. Nur angefragt, wie das bei uns mit dem Pennen wäre...
    Elfriede fügt an: Jetzt kapier ich erst. Ich hatte deine Fete gar nicht mehr im Kopp. Deine Gäste haben fast alle abgesagt? Kenne ich von Heiligabend. Morgen gibt's glatteis - da wird's auch nicht voller durch. Ne wirklich feste Zusage habe ich erst von einem Kumpel. Die meisten hab gar nix gesagt.
    Dir auch ne schöne Fete :uglybeer:

  • na, 12 leuts bleiben nun. und davon sind einige mit über 600km anreise. ne, ich bin keinem böse, der absagt - weniger arbeit für mich. außerdem sind 90% verlust im krieg doch einkalkuliert.

  • seppl, bei dir is einfach zu teuer zum pennen, wir ballern grad n paar 1000er in die neue wohnung.
    ich weiss seit gestern, dass wir doch nich arbeiten, also evtl. jj.
    aber es läuft zu 99% darauf hinaus, dass ich mir hier inner stadt 12-13 hansa reintüddel...

  • Nee, kommt mal ruhig hier rum. :mo:
    Hab grad noch zwei Kästen veltins und saft für den schnappes gekauft.

  • ich wümnsch einfach mal jedem n guten rutsch und viel spass, egal wo, mit wem und mit was r grad feiert.


    bis nächstes jahr! :uglybeer:

  • Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.
    Guteh Morgen allerets. Hoffe, dass überall der Alkohol reichte :mo:

  • halt bitte einer das karussell an-ich will raus... :uglyrolleyes: