Warum man Hochwasserwarnschilder nicht ignorieren sollte.

• wir machen da gerade Kurzurlaub und haben auch das Haus von Philipp Raoul Duke gefunden, 2 Neuwagen davor, net getraut zu klingeln

da waren wir vor 13 Jahren mim coyo und haben das Prachtstück heim geholt

alleine die Erinnerung macht jetzt Bock auf mehr

... Taunus

• net getraut zu klingeln

Warum? Entweder das wohnen jetzt andere, dann wird man Dir sagen, der wohnt nicht mehr hier. Oder er wohnt dan halt noch. Dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Freude ob der Wiedersehens oder es heißt 'verpisst Euch, Ihr versoffenen Kackratten!'

Aber dann kann man immernoch gehen...

• jau, das ist alles sehr lange her, der Winzer nebenan kennt teile der Story, er hat hier ne Klingeladresse

alles gut, Forum altert

Forum altert sehr bedauerlich schnell

• jau, das ist alles sehr lange her, der Winzer nebenan kennt teile der Story, er hat hier ne Klingeladresse

alles gut, Forum altert

Forum altert sehr bedauerlich schnell

• ich hab mich da falsch ausgedrückt, meine etwas ganz anderes...

Riesling sei dank

JJ ist sich heute nicht zu schade, ein billiges 30 Jahre altes Kfz zu fahren(Glubschi), mit gleichem Gedanken wie damals...

Glubschi ist aber verpönt genau wie Karton damals...es ist generell nix böse gemeint von mir

der Raoul Duke hat laut dem Winzer nebenan fertig studiert und dort nur noch ne Postadresse

vermutlich ne schöne Plastikkarre oder sowas

wie auch spamley Motors von den meisten erwartet hatte...andere Baustelle

und der Rotzenplotz kommentiert, obwohl überflüssig. Creme de la creme :thumbsup: