Vom Winter gefickt

  • You hear me talking....how are those little wooden statues called that are hollow and fit into each other ?

    Matreshka


    and not wide known "nevalyashka" - is a small children toy, but have main philosofic idea:
    it's a russian life style: may be dropped, but it will stand again and again.

  • So: Wo bleibt jetzt die versprochene Wärmefront mit bis zu 15 Grad? Hier Eisregen, sauglatt bei 1 Grad....

  • Hier. Hier is schon angenehm unkalt. Nur die angetauten Reste auf dem kalten Boden sind noch doof, die sind nämlich jetzt komplett vereist S_M
    Aber noch max. 2 oder 3 Tage, dann ist der Mist ersma wech :wave:

  • but it will stand again and again.- we call it simply " dick "

    we have more short name, with 3 symbols only... & everywhere anybody know how that written.
    and it's everywhere is written, I do not think this place is worthy for it.... :D

  • the russian word for dick is the same as an old german word for "WOW".
    :rolleyes:

  • Gestern wäre es fast so weit gewesen. Termin bei der Arbeitsagentur Iserlohn. Ich parke gegenüber auf einem erhöhten Parkplatz, zu dem eine recht steile Straße führt. Ich komme wieder, steige ein und fahre die Straße gaaaanz langsam wieder runter. Nach einem Meter ist's vorbei: Glatteis. Mit vier blockierenden Rädern rutsche ich im Zeitlupentempo mit dem Benz die kurze Straße runter und kreuze eine Hauptverkehrsstraße. Zentimeter vor mir fährt ein Wagen mit gut 50 Sachen an mir vorbei. 8|

  • So ähnlich gings mir heut Morgen auch. Karre mitten auf der Straße am Berg abgestellt (bei uns war Feiertag,da arbeiten nur die Bekloppten), Handbremse angezogen und die Tür auf um auszusteigen. Nanu, Karre rollt ja rückwärts. 8| Rechten Fuß auffe Bremse, hmmmm...... bewegt sich immernoch. Bremse hat funktioniert, nur der Berg war völlig vereist, so daß ich den gaaaaaaanz langsam rückwärts wieder runtergeschlittert bin. Waren zum Glück nur ca. 15m-doof geguckt hab ich trotzdem. Man fühlt sich in dem Moment soooooo hilflos. :michi:

  • Das Gefühl der Hilflosigkeit ist wirklich der Hammer. Ich habe ausgestreckt auf der Bremse gestanden und offenbar soviel Druck ausgeübt, dass anschließend die ABS-Leuchte anging. Eine Autofahrerin, die zum Glück angehalten hat, hatte die Hände vors Gesicht geschlagen, so knapp muss das gewesen sein. :scheissepiek:

  • Konferenz für die Presse. keine Parkmöglichkeit wegen Schneebergen woanders. Du kennst die Lage hier doch. :scheissepiek:

  • Weil laufen, ob des einsetzenden Regens, für zu gefährlich befunden wurde. ;) Habe im letzten Jahr erst schmerzliche Erfahrungen mit einem plötzlich hochspringenden Gehweg machen müssen.

  • Wenn man plötzlich nur noch Zuschauer und Passagier im eigenen Eimer ist, ist das nicht komisch. Hier gestern auch die Hölle - zum Glück Feiertag so das nur wenige, die in der Schweiz arbeiten NICHT zur Arbeit sind weil alles eine Eisbahn war. Da hättest´de dich sogar mit Schlittschuhen flachgelegt....