Bremsleitungen Granni II

• Holla, ich such für meinen 78er granada turnier bremsleitungen. hat jemand welche übrig? dringend wäre hinten links!
    vielleicht hat ja jemand noch was rumkullern, was noch gut ist.....
    und bremsbacken und trommeln und vielleicht auch radbremszylinder für hinten? das wär aber nicht wichtig, die gehn auch so noch.

achso, ganzjahresreifen fürn granni such ich auch.

• Originale Bremsbacken in neu soll ich wohl haben,gebrauchte gute Trommeln auch.
    Gleich mal noch mit nachgucken,muss eh in die Scheune.
    Ganzjahresreifen sind Blödsinn!
    Im Winter nur halb gut,im Sommer auch und rubbeln sich schneller ab.
    Wenn du Felgen hast einfach nen Satz für Sommer und einen für Winter,kostet am Ende weniger...
    Wenn du keine Felgen hast-kauf welche,am besten bei mir :evillaugh:
    Hab noch gute günstige 14"-Ghia-Alus mit Gummi drauf,mach ich auch gleich mal Fotos.
    Stahlfelgen sind sicher auch noch hier.

Achso:Bremsleitung hab ich wohl auch,kann dir aber auch ne neue bördeln.

LG Ralf

• die gummileitung!!!!! hinten links. der rest ist gut! und bremsgelumpe halt für die trommeln, also am wichtigsten die leitung und die beläge. trommenl hab ich schon.

ghia alus?

bilder!

• bremsleitungen, hab einen händler der bietet die in verschiedenen längen fertig gebördelt mit verschraubungen e und f bödel an. die muss man dann nur noch biegen.

• Die Gummileitungen nennt man Schläuche.

Giebt es Online zu Kaufen z.B. bei Bremsen.com, die sind gar nicht mahl so teuer.

• Kauf doch mal Stahlflexleitungen, und montiere die, sind viel besser als die gummi-kram. (oder sit das nicht erlaubt in 0049?) Sind nicht teuer, für etwa 50 euro ne complette satz von Goodridge....