Müll Müll Müll

• vor einigen jahren hat man mal mein sperma in heidi klums arsch gefunden.
    gab auch n riesen theater, aber meine mutter hat dann als zeugin ausgesagt, dass ich keinen damenbesuch im kinderzimmer haben darf und alles war gut.

was geht nur in Dir vor...

• was geht nur in Dir vor...

wichtiger ist eigentlich zu klären warum ihr popo in regelmäsßigen abständen nach nicks sperma dursucht wird :uwe:
    und wie das sein kann obwohl nick, wie wir alle wissen, keinen schniepel hat.

• Benutze die Säcke weiterhin bis März als Wc für Sprühwürste nachm Glühweinsaufen und leg den scheiß innem Schutzgebiet ab.
    Dann ruf ich Renter Rudi ma an und sach ihm das ich seine Kacketüten geunden habe und es den Sizilianern melden werde

:rock: :laugh: :laugh:

man man man ist ja echt nicht deine Woche ! ich glaub am Samstag brauchst auch kein Lotto spielen !

• So ganz ultrafalsch isses ja net. Müll in den Wald entsorgen ist noch viel dämlicher als andere Leute anscheissen! Wenn er damit nix zu tun hat wird sich die Sache schon aufklären.

Und machen wir uns nix vor. Mehr als alte Zeitungen hat hier eh niemand an den Wänden. Von daher sind alle Forenmitglieder schon mal entlastest. :catch:

• Was ist das hier eigentlich für ein Forum, den einen Tag word gegen Ausländer gehetzt, den nächsten gegen Rentner.
    Ich finde sowas schwer daneben.

Und ich hoffe die Merle haben sie wegen schlechter Ladungssicherung einen Strafzettel verpaßt.

• Haben wir heute eigentlich schon gegen Frauen gehetzt? Was macht der Tittenfred. Ich kümma mich ma drum. :spitze:

• Was ist das hier eigentlich für ein Forum, den einen Tag word gegen Ausländer gehetzt, den nächsten gegen Rentner.

Und ich hoffe die Merle haben sie wegen schlechter Ladungssicherung einen Strafzettel verpaßt.

Gutmensch, wa? :michi2:
    Lern erstmal schreiben; es heißt "der Merle (...) einen Strafzettel verpaßt"

pass auf deinen popo auf..................wenn du nicht gereggt bist, wirste von mir auch nicht für voll genommen........

• also ich würd so ne anzeige nicht auf die leichte schulter nehmen.... hab da mal was von 40 000 euro strafe gelesen.... ausserdem 2 jahre bunkerhaft....
    wenn da son scharfer hund es auf dich abgesehn hat bist am arsch. besser gleich zum anwalt.

• Waren wohl um die 5-6 Säcke gefüllt mit Tapetenkram, Tapenenrollen und mein Name flog da drin rum.
    Er meinte übrigens das es innem Naturschutzgebiet lag.
    Ey Leute ich hab da echt nix mit zu tun :D Ich wohn nichtma mehr im Emsland.
    Wegen sonem Stück Pizzakarton schieben die doch keinen Stress ?
    Und wenn doch sollen die mir mal ne Renovierung nachweisen die so groß durchgeführt wurde das 6 Müllsäcke voll davon
    gefüllt wurden. Gott ich hasse Rentner

Klar - Emsland! Sowas passiert nur hier... oooh man(n)... warum kann man(n) oder besser Opa nicht leben und Leben lassen und sowas in der ach so besinnlichen Weihnachtszeit... tao vööl Tied häv dee olle Rentners... die sollte man im Wald schicken zum Aufräumen, dann kommen se nich auf dumme Gedanken.... mo-tz

• Zitat

die sollte man im Wald schicken zum Aufräumen, dann kommen se nich auf dumme Gedanken..

hätte was von 28 days later :gruebel::gruebel::gruebel:
    :seuffearbeit:

• R. Hotzenplotz gibt als Wohnort Shanghai an....Pudong ist der Flughafen...und da habe ich Transfer...

Nach HongKong? Gabs keinen Direktflug mit Cathay Pacific?

Hast du ein Chin. Visum? Denn ohne wirst du Ihn kaum Treffen können.

• ...und ich dachte schon Pudong isn Schreibfehler und du meintest Pupenbarg (Papenburg) im Emsland... hab mich schon auf ne Tasse Bier mit dir gefreut... ^^ wat nich iss, iss nich.... :coyo:

• vor einigen jahren hat man mal mein sperma in heidi klums arsch gefunden.
    gab auch n riesen theater, aber meine mutter hat dann als zeugin ausgesagt, dass ich keinen damenbesuch im kinderzimmer haben darf und alles war gut.

And now, her ass is sealed.

Sorry, DAS Wortspiel drängt sich ja auf.

• Nach HongKong? Gabs keinen Direktflug mit Cathay Pacific?

Hast du ein Chin. Visum? Denn ohne wirst du Ihn kaum Treffen können.

Sicher gibt´s Direktflüge mit meiner Lieblings-Airline...aber ich suche immer das günstigste, und das war nun mal China Eastern. 480 Eumels. :rolleyes:
    Air China verkneife ich mir zu dieser Jahreszeit....Habe Anfang Januar diesen Jahres 27 Stunden auf dem eingeschneiten Flughafen von Peking verbracht...

In Sachen Visum kann ich dir wohl nichts vormachen. Tatsache ist aber, dass ich sowohl in Peking als auch in Shanghai einen Transfer-Stempel in den Pass bekommen habe. Und auf beiden Flughäfen war ich im Eingangs-/Check-In-Bereich und sogar nach draußen zum Qualmen gewesen....hätte jeweils glatt ins Taxi steigen können...
    Will vielleicht endlich mal einen Tag nach Shenzen rüber...habe mir sagen lassen, dass es mit deutschem Pass ohne beantragtes Visum kein Problem sein soll... ?(

...und ich dachte schon Pudong isn Schreibfehler und du meintest Pupenbarg (Papenburg) im Emsland... hab mich schon auf ne Tasse Bier mit dir gefreut... ^^ wat nich iss, iss nich.... :coyo:

wass nich is, kann noch werden...oder heißt es: was noch is, kann nicht werden? :gruebel:
    beim Butcher war ich ja schon mal...und Getriebe einbauen will ich bei ihm ja auch noch mal....

• Da der Fred eh schon zugespamt ist will ich euch ´ne neue Überfallmasche nicht vorenthalten:

Bevorzugt nachts werden rohe Eier auf die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos geworfen. Sollte euch sowas passieren: NICHT den Scheibenwischer betätigen, sonst seht ihr gar nichts mehr! Wer dann anhällt um die Scheibe zu putzen wird überfallen. Also: Sollte euch sowas passieren nach Möglichkeit weiterfahren zu irgend was öffentlichem beleuchtetem.

Gab bereits mehrere Überfälle nach der Masche in D und CH....

• Will vielleicht endlich mal einen Tag nach Shenzen rüber...habe mir sagen lassen, dass es mit deutschem Pass ohne beantragtes Visum kein Problem sein soll... ?(

Ne, denke nicht das das geht, die chinesen sind da ziemlich pingelig. Aber es gibt in Hongkong Agenturen wo du ein Visum in kurzer Zeit bekommen kannst. Musst aber deinen Pass abgeben. Hab ich mich bisher nicht getraut. Besorg dir lieber vorher ein Visum, gibts hier auch agenturen die dir das Abnehmen. SerVisum kann ich sehr empfehlen, die schicken auch mal deinen Pass per Kurier in 2 Stunden zurück wenns brennt (Machen alle Visa, also auch interessant für alle anderen die mal aus der EU raus wollen).
    Nächstes Jahr gehts bei mir wohl nach Bangkok :rock:

Aber alles andere besser per PN :paranoid:

• Worum ging es hier eigentlich? Ach egal...

@ David: in einer Woche ist Weihnachten, guten Flug wuensche ich in leerer Maschine.
    Letzte Woche hatten wir hier uebrigens auch Schnee, nur 5cm, aber dass hat schon gereicht fuer Verkehrschaos und Flugverspaetungen. Alles wie immer halt.

• ...guten Flug wuensche ich in leerer Maschine...

Oh Scheiiße...
    du hast mich mit der Äußerung veranlasst, mal spaßeshalber zu schauen, ob es noch Flüge für meine längst gebuchten Reisedaten gibt....UND OB! für 420 Tacken....50 weniger als ich vor 5 Wochen bezahlt habe....wenn ich das gewusst hätte... :pinch:

könnte aber tatsächlich bedeuten, dass das nicht überfüllt ist... 8o

• wass nich is, kann noch werden...oder heißt es: was noch is, kann nicht werden?
    beim Butcher war ich ja schon mal...und Getriebe einbauen will ich bei ihm ja auch noch mal....

...ja, dann bloß nich ausse Augen verlieren... vielleich hast du ja auch Ahnung vom Vergaser (Solex) einstellen bei meinem Vausex....im Standgas löpp dee wat unrund... :wonder:

• ...ja, dann bloß nich ausse Augen verlieren... vielleich hast du ja auch Ahnung vom Vergaser (Solex) einstellen bei meinem Vausex....im Standgas löpp dee wat unrund... :wonder:

ohoh....Vergaser stelle ich auch immer nach Schnauze bzw. "Jetzt mach ich´s mir selbst" ein... :S